Hallo von mir!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von crawfish, 1. Juli 2016.

1. crawfish

crawfish Frischling

Servus Forum und Free Athletes,

bin Tobi, 39 und in meiner 5. Woche bei Freeletics.

Eigentlich bin ich aktiver Triathlet, aber weil ich mir saublöderweise im Winter den Daumen gebrochen habe und danach Training und Motivation eher bei gefühlt -2 waren hab ich die Saison vorzeitig beendet. Aber hey, nach der Saison ist vor der Saison und was passt besser zu neuer Motivation als neben Ausdauer auch mal ein bisschen Kraft und Rumpfstabi usw. zu bekommen und gesamt fitter zu werden.

Also die lange auf dem Smartphone installierte App gesucht und gefunden. Mich gewundert dass ich das Passwort meines Accounts noch wusste und mit Freeletics angefangen.

Also was soll ich sagen ... bin angefixt. Macht Spaß und ich zieh jetzt mal durch bis Oktober/November mit 5 WO die Woche. Und als sollte das nicht schon genug sein hab ich auch noch dieses Forum hier gefunden. Gefällt mir gut hier und ihr dürft natürlich gerne meinen Feed füllen. Fülle euren dann auch ;)

App Name: crawfish 77

Eat - Sleep - Train - Repeat,
    Tobi

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2016
    Ev a gefällt das.
  2. Shivkala

Shivkala Metis

Hi Crawfish, herzlich willkommen hier im Forum!
    Und viel Spaß beim Triathlon-Ersatz-Training-FL!

3. oldrunner

oldrunner Frischling

Noch so ein Verrückter :) Swim-Bike-Run :woot:

Willkommen

4. crawfish

crawfish Frischling

@Shivkala: Danke!

@oldrunner: Bin doch nicht verrückt! Höchstens aktiv, ambitioniert oder sowas ;) Machst auch Triathlon?

5. oldrunner

oldrunner Frischling

Hi,

früher mal, ja. Aber zeitlich bekomme ich das nicht mehr synchronisiert, vor allem die langen Radausfahrten - keine Chance mehr. Aber das Leben geht auch ohne Triathlon weiter ;)

6. crawfish

crawfish Frischling

@orldrunner
    Ja das ist mit Beruf, Familie usw. nicht so einfach. Und ein Leben ohne Triathlon geht sicher und weiter sowieso. Ich erfreue mich jetzt erstmal an Freeletics und in der neuen Saison gibt's dann wieder Ausdauerdreikampf satt.
    Verate mir doch mal deinen App-Namen... dann folge ich dir und deinen Leistungen.

7. oldrunner

oldrunner Frischling

Hey, super, danke. Mein App-Name ist old runner.

Schönen Tag noch

Alex

8. Ev a

Ev a Ares

Hier noch ein Willkommen im Forum - ich folge dir jetzt auch mal. :)

Diese Seite empfehlen