Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von JohnKnust, 11. August 2013.

1. JohnKnust

JohnKnust Frischling

Hallo,

ich heiße John und bin 21 Jahre jung. Ich studiere technische Informatik und bin somit viel vorm Monitor.
    Ich spiele seit 16 Jahren Handball als Hobby und gehe ein- bis zwei Mal die Woche ins Fitnesstudio.

Ich bin 1,71m klein und bringe rund 78 kg auf die Waage.
    Ich habe mit Freeletics angefangen, weil es was neues ist, nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt und überall durchgeführt werden kann.

Seit 11 Tagen bestreite ich das Cardio & Strength Programm.
    Mein Ziel ist eine bessere Figur. Mein PB bei Aphrodite liegt bei 42 Minuten mit Stern.
    Hingegen schaffe ich nicht mehr als 4 vernünftige Pullups... Liegt vielleicht auch an dem durchgehendem Muskelkater.. :D

Der Fortschritt und die Workouts sind auf Instagram zu verfolgen (siehe Signatur)

2. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum John!

Sei froh, dass du überhaupt ein paar Pullups hin bekommst.
    Ein großer Teil des Forum kriegt leider keinen einzigen Pullup hin, aber das wird noch.
    Steck dir einfach das Ziel "10 Stück am Stück bis Weihnachten" ;)

Bist du schon über diesen Thread gestolpert beim stöbern durchs Forum? Wenn nicht, dann les ihn dir bitte sorgfältig durch.

Lg,
    Octro

3. JohnKnust

JohnKnust Frischling

Habe ich gelesen, ist mein Verlauf auf Instagram so in Ordnung?
    Kein Hinweis auf den Guide und manchmal sind noch andere Übungen dazwischen.

Grüße

4. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Ich bin leider auf instagram nicht angemeldet und kann es dir somit nicht beantworten.
    Insofern du keine Details über Workouts verrätst also z.B. Workout xyz hat 30 Pushups, 80 Situps,.... wird es in Ordnung sein. Desweiteren darfst du keine Wochenpläne veröffentlichen also z.B. Ich habe heute mit Workout xyz in Woche 4 des [...]-Plans angefangen und morgen kommt workout abc dran, ...

Lg,
    Octro

5. JohnKnust

JohnKnust Frischling

Beides tue ich nicht, vielen Dank für die Weiteren Infos :)

Diese Seite empfehlen