hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von neverdie, 5. November 2013.

1. neverdie

neverdie Frischling

So ich dachte meld mich dann da auch mal zu Wort. Bin aus der Schweiz und hab jetzt ne Woche lang überlegt ob ich das ganze probieren soll oder ned. Irgendwie hats mich gepackt und nun versuch ich mal 15 Wochen durchzuhalten.

Sportlich stehts solala um mich, war ne Zeit lang aktiv Joggen und Schwimmen daher konditionell nicht ganz am Boden, hab aber in den Sommermonaten abgegeben.

Das Programm überzeugt eigentlich durch den Plan es zeigt einem ein muss auf dass man erfüllen muss und somit eigentlich sonst ein bishcen doof dasteht ;)

Bin mal gespannt wo mich das ganze hinführt, mein erster Tag war gestern, Situp Max und Poseidon sind durch mal schauen :D

Grüsse aus der Schweiz

2. Franky

Franky Frischling

Hallo neverdie,
    wünsche dir viel Erfolg und Spaß !

PS: Hatte gestern auch mein erstes Workout (Aphrodite) absolviert und leide heute unter den deftigsten Muskelkater denn je !
    Das zeigt mir nur umso mehr, dass es Zeit wird etwas zu ändern !

Grüße

3. neverdie

neverdie Frischling

hehe :)

ja merks meine Arme auch seit gestern, aber das wird schon, mach heute mer cardio und nix mit push oder pull um die
    Arme etwas zu entlasten und dann morgen erst den Hades... sonst wirds wohl ein bsichen viel für den Anfang.

Erst mal den Körper langsam ranführen sonst is noch schneller schluss als mir lieb ist. Motivation ist echt hoch und freu mich schon
    auf nach der Arbeit :D

Diese Seite empfehlen