Hallo Mein name ist Roman ich bin 32 Jahre jung und ich komme aus Wien. Hab leider ein bischen zuviel an den Hüften und das muss weg!! Von Freeletics habe ich durchs stöbern im Internet erfahren und ich dachte, hey das muss ich mal testen. Gesagt getan, letzte Woche meine erste Aphrodite....45min 26sec, leider ohne Stern da Situps nicht so meines sind ! Danach 4 Tage herbsten Muskelkater oO. Leider wurd ich dann ein wenig Krank (Danke an meine Kleine Bazillenschleuder) und musste pausieren. Nun hab ich Heute mal Metis getestet.... 13min paar sekunden mit Stern, dachte nicht das Climbers so heftig sind. Nu weiss ich nicht ob ich vllt doch noch ein wenig frei Trainieren soll (Hab die App am Handy) oder gleich nen Coach kaufen! Lg aus Wien!
Heyho und willkommen bei unserem netten Haufen, also ich kann dir nur von mir und nem Kumpel berichten. Ich habe 5 Wochen frei nach Schnautze und je nach Muskelkater trainiert und danach den C&S Plan gekauft, mein Kumpel hat nach 2 Workouts direkt mit gleichem Plan begonnen. Als Fazit kann ich sagen dass mir die 5 Wochen Vorbereitung auf den Trainingsplan sicher nicht geschadet haben. :roll: Ich hab am Anfang auch erstmal ca. ne Woche nur die Bewegungen an sich geübt, ohne große Wiederholungszahlen, damit beim Plan dann von Anfang an die Übungen sauber erledigt werden. Viel Spass + durchhalten! Grüße
Morgen Danke für das Feedback, so hab ich mir das eh auch schon gedacht. Werd jetzt mal einige Workouts vor mich hin Trainieren und Erfahrung sammeln. Vor allem kommt es mir so vor als würden die Workouts meinen Körper eh noch ziemlich zerstören.....bin ja leider nichtmehr der Fiteste. Wünsche einen schönen Tag, Gruß Roman
Gerne, das zerstören ist genau der Punkt den ich meinte, habe zu beginn die Squats falsch gemacht, folge war dass es Knie nach kurzer Zeit weh tat... Übungen richtig durchzuführen ist wichtig. Und zum Thema nicht mehr der Fitteste.... Ich werde bald 30 und hab mit 17 aufgehört jeglichen Sport zu betreiben und mich mehr auf E-Sports konzentriert^^ Also ich hatte auch keine gute Ausgangsposition, aber jetz nach insgesamt 10 Wochen schauts schon deutlich besser aus. Weniger Muskelkater, die Workouts bekommen immer mehr nen Stern usw... Wird bei dir sicher auch zügig so wenn du dran bleibst..