Hallo Zusammen, mein Name ist Kevin, ich beschäftige mich schon sehr lange mit Freeletics...meine Gastmutter in Australien hat das auch gemacht und auch sehr strickt durchgezogen und das Resultat war der Wahnsinn. Ich habe jetzt beschlossen ab Januar auch mit freeletics durchzustarten. Ich will einfach Abnehmen und meine Muskeln einfach mehr zu definieren. Jetzt habe ich eigentlich auch schon 1-2 Fragen: Ich spiele noch Fußball, habt ihr (die Leute die spielen) nebenbei noch weiter Fußball gespielt weil dann kann man ja eigentlich die Ruhetage nicht einhalten wenn man Beispielsweise 2-mal Training die Woche hat. Welchen Coach würden mir die Erfahrenen Freeletics-Athleten Empfehlen? Ich dachte an Strength & Cardio! Meinte Daten: Alter : 22 Größe : 177 cm Gewicht: 90-92 Kilo (meiner Meinung nach zu viel) Statur: Bin schon etwas Stabiler, da ich Kampfsport mache. Fitness : Schon fit durch Fußball & Kampfsport Nochmal Hallo zusammen. Cheers KSS
Hallo, schön zu hören, wenn ältere Personen dich zu Freeletics motivieren Das Thema Freeletics und Fußball wurde schon in diesem Forum besprochen (http://www.freeletics-forum.de/viewtopic.php?p=15363#p15363. Ich denke, dass musst du selbst austesten wie sehr dich Freeletics in Bezug mit Fußball fördert. Wichtig ist aber die Regeneration der Muskeln! Zum Coach: Mit dem C&S Plan wirst du bestimmt deine Erfolge erzielen können. Weil du hier vor allem gut durchgemischte Übungen hast (Cardio und Stregth). So wirst du auch bestimmt auf dein Zielgewicht kommen und nebenbei Muskeln aufbauen bzw. deinen Körper definieren!
Erstmal Vielen dank für den Link und deine Antwort. Und danke für deine PN, habe mir deinen Blog direkt durchgelesen und er Motiviert ungemein, so Erfahrungsberichte sind richtig gut und finde es auch echt überragend von dir das du uns an deinen Workouts teilhaben lässt. Ich habe jetzt noch ne wirklich dumme Frage, ich bin da leider noch nicht so dahinter gekommen: Muss ich am ersten Tag in der ersten Woche jeweils 50 Burpees,Squats, Situps machen....und dann am 2 Tag 40 und am 3 tag 30 und immer so weiter. Oder machen ich erst 50,40,30....usw...? und dann am Nächsten tag wieder 50,40,30..usw ? Ich weiß die Frage ist nicht sehr Clever aber ich habe eben mit meinem Bruder gerätselt. Cheers KSS
Hi KSS Letzteres! Ein Workout ist immer am Stück zu absolvieren. D.h. bei Aphrodite sind das in Summe 50+40+30+20+10 Burpees usw. (Natürlich darfst du auch innerhalb des Workouts Pausen machen - so lange wie nötig halt ) Der Coach wird dir auch mal mehrere Workouts als eine Trainingseinheit geben, die einzelnen Workouts sind dann alle am selben Tag möglichst hintereinander zu absolvieren. Viel Erfolg und gutes Gelingen