Ich nutze auch mal die Gelegenheit um Hallo zu sagen! Ich habe vor zwei Wochen zum ersten Mal von freeletics gehört und war von Anfang an begeistert! Ich hab immer schon gern Sport gemacht, leider nie konsequent genug (was auch daran liegt, dass Tennis z.B. auf Dauer teuer ist..) Nun wiege ich ca 71 kg bei einer Körpergröße von 1.70 und möchte mit Hilfe von freeletics abnehmen, fitter werden und zumindest annähernd eine so tolle Transformation hinkriegen wie man es in den Videos und Fotos hier sieht Ich hab mich für den Cardio Coach entschieden (da ich eine Frau bin und pullups noch nicht unbedingt sein müssen..), jetzt trainiere ich aber erst mal nach dem Newsletter. Am Sonntag hab ich zum ersten Mal Aphrodite gemacht (nach ein paar MAX Übungen und Metis anfang der Woche) und seitdem tut mir alles weh! Ist das normal? Ich muss dazu sagen in den letzten Monaten kaum Sport gemacht zu haben. So einen schlimmen Muskelkater hatte ich in meinem Leben noch nie, aber ich bin stolz auf mich es durchgezogen zu haben. Nach den 51:09 Minuten wollte ich mich nur mehr mit meiner Decke einrollen und schlafen :lol: Ich hoffe jedenfalls es wird bald besser, ich kanns nämlich kaum erwarten die nächsten Übungen zu starten Liebe Grüße an das tolle Forum hier
Willkommen, ja, der start kann doch mit starkem muskelkater gesegnet sein das wird aber besser... denk an viel Erholung und gutes Essen dann wird das mit der Fitness ein Kinderspiel, wenn du dranbleibst. Viel Spaß und bleib dran. Es lohnt sich!
Danke! Es kann nur besser werden und ich werd auf jeden Fall dran bleiben Ernährungstechnisch werd ich jedenfalls auf süße und ungesunde Sachen verzichten und auch Alkohol erstmal sein lassen.. Und morgen gehts weiter im Plan.