Hallo

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von MaFra, 9. August 2013.

1. MaFra

MaFra Frischling

Hallo,

Ich heiße Martin, werde in 3 Wochen 41 Jahre alt und komme aus Beckum (Kreis Warendorf).

Am Montag werde ich mit meinen 1 Wochen Trainingsplan beginnen und bin gespannt wie mein Körper, Geist und vor allem mein Wille auf diese Belastung reagiert. Seit einem Jahr trainiere ich regelmäßig Crossfit in der Crosshall in Oelde. Von daher sind mir die geliebten Burpees schon bestens bekannt ;) Ich denke Crossfit oder Freeletics ohne Burpees ist wie Strand ohne Sand :). Außerdem versuche ich ebenfalls ein bis zweimal in der Woche zu joggen. Ich beurteile mich als durchschnittlichen Sportler.

Trainingsplan und App habe ich mir bereits gekauft. Der erste Schritt ist getan ;). Mein Ziel ist es. Meinen Körper besser kennenzulernen, fitter zu werden und einfach die Herausforderung das in jedem WOD steckt anzunehmen und zu schaffen. Dabei ist die Zeit erstmal zweitrangig. Wichtig ist, dass ich die einzelnen Übungen sauber ausführe. Dafür sind die Videos die von der App angeboten werden absolut genial.

Zum App habe ich noch eine Frage. Mein Kollege und ich haben uns gegenseitig als Freund hinzugefügt. Leider kann ich seine bisherigen Punkte nicht sehen, er allerdings sieht meine. Ist es eine Einstellungssache? Wir habe beide das IPhone 4S. Kann jemand helfen?

Euch ein schönes Wochenende

MaFra

2. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Auch noch ein verspätetes herzliches Willkommen von meiner Seite aus Martin.
    Aber wie heißt es so schön: Besser später als nie :)

Wenn du schon eine Weile davor Crossfit gemacht hast, dann weißt du ja schon grob was auch dich zu kommen wird bei Freeletics ;)

Zu deiner Frage mit der App: Da kann ich dir leider absolut nicht weiter helten, da ich ein Android Smartphone hab.
    Poste die Frge doch einfach mal im Fragen zu Freeletics Bereich im Forum, da wird dir sicherlich einer weiter helfen können :)

Ich denke auch, dass du schon über diesen Thread drüber gestolpert bist beim durchstöbern vom Forum, oder? Wenn nicht dann les dir diesen Thread bitte noch durch.

Lg,
    Octro

Diese Seite empfehlen