Hi an alle , mein Name ist Samuel, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und mache gerade meinen Master fertig. Ich habe schon immer sehr viel Sport getrieben, jedoch fiel mein Sportpensum mit zunehmendem Stress im Studium mit Arbeit nebenher immer geringer aus. Zu Freeletics kam ich über einen Kumpel der das auch für sich entdeckt hat und es mir empfohlen hat und ich bin absolut begeistert. Ich trainiere nach dem Strenght Guide und befinde mich nun schon in Woche 9. Zusätzlich versuche ich meine Ernährung umzustellen (ich versuche mir das Nutellabrot am Morgen zu verkneifen und es durch was gesundes zu ersetzen usw. ) Viele Grüße an alle
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum Shaolin! Freut mich zu hören, dass bereits erfahrene Freiathleten auch ihren Weg zu uns ins Forum finden. Das mit dem ungesunde Essen habe ich auch umgestellt als ich mit Freeletics angefangen habe. War Anfangs etwas schwierig, mitten drin einfach und jetzt nach bald 6 Wochen fehlt mir schon ab und zu mal ein Stückchen Schokolade oder ähnlicher Süßkram. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und Schreiben im Forum! Ach ja, bevor du dich auf das Forum stürzt, bitte ich dich noch in diesen Thread rein zu schauen Lg, Octro