Hey ich bin Chris komme aus der Umgebung von Magdeburg und habe mich das ganze Wochenende über Freeletics belesen und begeistert! Kurz zu mir, ich bin 24 bin 176cm groß und wiege zur zeit 80kg Ich gehe Regelmäßig locker Joggen und Spiele am Wochenende mit meinen Freunden Fußball auf dem Kleinfeld. Ich ringe egtl seid meiner Jugend mit Babyspeck an Bauch aber vorallem an Brust und Hüfte......was schon ziehmlich frustrierend ist. Ich fühlte mich egtl Fitter als ich aussah aber Freeletics hat mich belehrt! Von Beruf her von ich Mechatroniker Joar ich denke das war's grob zu meiner Person. Freeletics begeistert mich sehr da man alles selber und überall machen kann. Ich habe heute das erste mal Aphrodite gemacht und 46:41min gebraucht. Ich kann nicht einschätzen wie schlecht es ist. Ich habe aber alle Übungen so Sauber wie möglich und in normaler Variante durchgeführt. Jetzt bin ich geduscht meine Beine sind wie Pudding und ich bin fix und alle...^^ Ich erwarte von Freeletics einen Abbau an Speicherfett und später eine Definition meiner Muskeln. Ich Trainer erstmal alle Workouts aus der Kostenlosen App ab. Gibt es eine Möglichkeit alle Übungen Freizuschalten ohne den Coach zu erwerben?! Meine Ernährung war so Lala, dabei habe ich ein gewisses Grundkenntniss für Gesunde Ausgewogene Ernährung. Hab sie am Wochenende umgestellt auf Vollkornbrot,Salat,Magerquark,Nüsse,Öle,Obst,Gemüse,Pute,Hüttenkäse,Harzerroller und und und Ich hoffe das Reicht euch für die Begrüßung und ich freue mich auf eine Härte aber Tolle zeit in dieser Community
Willkommen im Forum Schön, dass du dich dazu entschlossen hast mit FL zu starten. Also 1. die Zeiten am Anfang sind egal, Hauptsache ist wirklich alles zu absolvieren. 2. Ja man kann alle Übungen freischalten, dafür musst du dir die Pro App runterladen kostet jedoch 5€ Also wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit FL mfg Hope