Hallo Ich habe mir bereits einige Infos zu dem Programm geholt und bin bereit, mich mit Muskelkater & Co anzufreunden - allerdings ist mein Sportlevel nicht unbedingt der beste und deshalb suche ich ein paar Mädels, die vielleicht mit mir zusammen anfangen wollen; schön waäre es zB, wenn man sich zum Laufen treffen würde, weils alleine irgendwie....langweilig ist Ich hätte mich natürlich auch zu den Männern gesellen können, aber das ist für mich eindeutig zu demotivierend Ich freue mich über Antworten =)
Hallo nata wäre gern dabei, nur laufen ist nicht mein Ding- bern zum freeletics WO ? Wohnst du direkt Laatzen?
Nicht direkt, aber das ist näher als Hannover Laufen gehört für mich mit dazu, zumindest 1km. Bereit bin ich generell schon, nur hab ich gestern gesehen, wie sehr mein Freund beim VenusWO abgekackt hat und da hab ich dann schonmal garkeine Lust mehr zu
Tastet euch langsam (und behutsam... schänden muss man seinen Körper ja nicht ) an die Workouts ran.. falls ihr lange keinen Sport gemacht habt, dann trainiert anfangs mit den leichten Ausführungen. So werdet ihr die Workouts schaffen und wie viele andere hier schnell Erfolge sehen