Hatte die Glück?

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von deralphatyp, 18. November 2014.

  1. deralphatyp

    deralphatyp Frischling

    Gestern hat meine kleinen Schwester eine neue Freundin mitgebracht. Die hat behauptet die kann mehr Liegestütze als ich.. ich bin männlich (18 Jahre alt) und gut 15 cm größer... die macht freeletics . von so einer konnte ich mir das ja nicht gefallen lassen und hab sie herausgefordert..leider wurde ich mehr, oder weniger von ihr vermöbelt...am ende hat sie mich auch noch gezwungen Grass zu essen ..war mir sehr peinlich vor meiner schwester .was soll ich jetz machen? hatte die jetzt nur glück oder ist das allgemein so bei leuten die freeletics machen?
     
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    die freundin deiner schwester hat sich das ziemlich hart und konsequent erarbeitet, würde ich mal sagen. wie wir alle hier. :mrgreen: gibst du unsere congrats an sie weiter? :cool: :D
     
  3. deralphatyp

    deralphatyp Frischling

    Wofür? Dafür das sie mich gezwungen hat Gras zu essen?
     
  4. Was soll das auch mit Glück zutun haben...
     
  5. FL-X

    FL-X Aphrodite

    nicht nur dafür...dafür, dass sie einem Klugscheißer seine Grenzen gezeigt hat..und dafür, dass sie einen Kerl besiegt hat..und für das Gras fressen selbstverständlich auch :lol: :D

    aber ja..jemand der trainiert, hat natürlich irgendwann ein höheres Fitnesslevel als jemand untrainiertes..das hat nicht nur etwas mit Freeletics zu tun...dass Freeletics jetzt aber nicht uneffektziv ist, können die meisten hier bestätigen ;)
     
  6. deralphatyp

    deralphatyp Frischling

    Weil sie nur ein Mädchen ist und kleiner. Und die sieht nicht so aus!
     
  7. mr_proper

    mr_proper Dione

    Ich glaube, deralphatyp, der kein Alpha Typ ist, ist ein Troll :D
     
  8. Re: AW: Hatte die Glück?

    Und wie siehst du aus
     
  9. deralphatyp

    deralphatyp Frischling

    Aber muss das mit dem Gras wirklich sein?
     
  10. deralphatyp

    deralphatyp Frischling

    Re: AW: Hatte die Glück?

    Ich bin großer als sie 1.70 und wiege 68 kg. Mache aber keinen Sport.
     
  11. FL-X

    FL-X Aphrodite

    du musstest das doch nicht machen ;)
     
  12. deralphatyp

    deralphatyp Frischling

    du musstest das doch nicht machen ;)[/quote]
    Und was hätte ich dagegen tun sollen?
     
  13. FL-X

    FL-X Aphrodite

    du willst mir jetzt erzählen, dass du von einem Mädchen, das kleiner ist als du, überwältigt wurdest? :lol:


    was du tun solltest, ist an dieser Stelle klar. Fang an Sport zu machen, dass dir das heute in einem Jahr nicht mehr passiert! Es muss nicht unbedingt Freeletics sein (ist aber - denke ich - nicht die verkehrteste Sportart)....aber definitiv...mach was
     
  14. Das kann man doch nicht ernst nehmen sorry...
     
  15. deralphatyp

    deralphatyp Frischling

    Lach nicht. Die hatte nur Glück!
     
  16. deralphatyp

    deralphatyp Frischling

    Sehr gut. Deine Aussage beweist dass sie wirklich nur Glück hatte. Ein Mädchen wäre im Normalfall nie dazu in der Lage.
     
  17. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles


    Nu ja, sie macht halt Freeletics, ist anscheinend auch gut um größere Kerle zu verkloppen. :roll:
    Und ich dachte immer, dazu braucht man ne Kampfsportart...

    Tja ab heute sag ich auch immer, wenn mir jemand blöd kommt: "Pass auf, ich kann Feeletics! Ich habe dich gewarnt!"

    Also Alphatyp,
    Lektion 1: Nicht jeder der kleiner ist, ist auch schwächer.
    Lektion 2. Trainiere, dann schaffst du auch irgendwann die kleinen Mädchen, und dann vielleicht auch die großen.

    :mrgreen:

    Edit: OK doch ein Troll :roll:
     
  18. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles


    Jepp, Realitätscheck!
    :shock:
     
  19. FL-X

    FL-X Aphrodite


    natürlich...hast du etwas anderes erwartet? :lol:
     
  20. deralphatyp

    deralphatyp Frischling

    Beim nächsten Mal gewinne ich. Da brauche ich kein Training!
     

Diese Seite empfehlen