Hallo zusammen, ich bin der Oliver (Spitzname: Burky), 30 Jahre alt und komme aus Kölle. Ich hab in der Vergangenheit bereit viel Sport gemacht (Bodybuilding, Boxen usw.). Da ich in den letzten beiden Jahren den Sport und die Ernährung schleifen lassen hab, hat sich dies natürlich negativ auf meinen Körper (Stichwort: falsche Ernährung , wenig Sport) ausgewirkt. Da ich jetzt wieder fit werden möchte, hab ich vor 1 Woche mit Freeletics angefangen. Ich nutze den Cardio & Strength Plan und mein Ziel ist es vor meinem 31 Geburtstag den Körperfettgehalt so weit zu senken, dass das Sixpack sichtbar wird und natülich einen der fittesten Zustände meines Lebens zu bekommen und zu halten. Als Ernährungssystem habe ich Low Carb gewählt, mit der ich in der Vergangenheit schon Erfolge hatte. Da ich beruflich viel unterwegs bin, bietet sich das Freeletics Training sehr gut an, da dies fast überall ausführbar ist und keine zusätzlichen Gewichte benötigt werden. Nach der 1. Woche kann ich nur sagen, Hut ab vor dem Training. Ich habe zwar zusätzliche Zwischeneinheiten gemacht, aber so einen Muskelkater in den Beinen hatte ich in meinem Leben noch nicht. Vielen Dank Burpees.... Aber Schluss mit dem Gejammer, auf in Woche 2!
Hallo Oliver und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Finde es klasse, dass du dich für Freeletics entschieden hast! Freu dich auf Artemis in Woche 2, das ist mein absolutes Hassworkout :lol: Vergiss nicht Vorher-Nachher-Bilder zu machen Lg, Octro
mein Absolutes Hassworkout ist das Aphrodite, welches auch noch so häufig vor kommt. Ich denke das ich mit Artemis nicht so das Problem haben werden, bis auf die letzten 50 Burpees. Fotos sind natürlich gemacht. Zur Dokumentation wird jedes Wochenende gewogen, Fotos gemacht sowie Umfangmessungen vorgenommen.