Heidelberg

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von mcolus, 19. Oktober 2013.

  1. mcolus

    mcolus Frischling

    Servus

    bin neu hier und neu auch bei Freeletics :D

    War vorher sehr aktiv gewesen (5 mal die Woche Trainieren 1,69m 80Kilo)
    allerdings seit 7 Monate keinen Sport gemacht! :oops: (meine wampe muss weg!!!)
    Da ich nun bald in Heidelberg arbeiten werde,
    suche ich eine Gruppe die Freeletics ausübt :geek:
    Meldet euch :)

    Gruss mcolus
     
  2. THE GRIND

    THE GRIND Frischling

    Hi mcolus,

    bin auch Heidelberger und würde freuen wenn wir uns zusammentun und es schaffen eine größere HEIDELBERG-GRUPPE zu gründen! :D Hast Du schon angefangen? ;)

    Viele Grüße,

    THE GRIND
     
  3. gixxer

    gixxer Frischling

    Servus,

    Ich wohne in eppelheim und will jetzt auch mit freeletics anfangen. Würde auch gerne in der Gruppe trainieren. Habt ihr denn Vorschläge wo man trainieren könnte?
    Wäre cool wenn wir da was zustande bekommen!

    Gruß gixxer
     
  4. THE GRIND

    THE GRIND Frischling

    Hi gixxer, hi mcolus!

    Was haltet Ihr von der "Sport-Neckarwiese" beim Beachvolleyballfeld?(Klimmzüge könnten wir an der Schaukel machen?!) Die Herausforderung ist:
    - Wo gibt es in HD Fußballtore oder gescheihte Klimmzugstangen die frei zugänglich sind? (Würde mir so sehr für HD so einen Fitness-Park wie in Amerika oder Skandinnavien wünschen! :lol: )
    - Wo haben wir genug Licht, wo doch der Winter naht? Tartanbahn der Uni im Feld? (Vielleicht stehen da ja auch noch ein paar Tore?) :D

    Viele Grüße,

    THE GRIND
     
  5. Petra Panzerknacker

    Petra Panzerknacker Frischling

    Hallo liebe Heidelberger, hat sich inzwischen eine Gruppe gefunden ? Ich möchte jetzt wo es in den Frühling geht auch mit Freeletics anfangen. Ist absolutes Neuland für mich aber bin schon immer sportliche gewesen und denke ich finde mich mit den Übungen gut zurecht. Mit etwas Anleitung und jemand erfahrene macht das ganze noch mehr Spaß.


    Wenn die Gruppe nicht besteht würde ich gerne eine gründen gemeinsam Trainiert es sich doch leichter.

    Grüße
     
  6. Erdbeertorte

    Erdbeertorte Frischling

    Gibt es nun eine Heidelberger, Leimener, Wieslocher Gruppe?
    Kann mir jemand was dazu sagen?
    Hätte Lust damit anzufangen.
    Meldet euch gruss Nino :eek:
     
  7. Nici

    Nici Frischling

    Hey Petra und Nino,

    Ich wäre auch gerne bei einer Gruppe dabei! Sollen wir das nicht einfach in Angriff nehmen?!
    Und weiß jemand, wo das am Besten ginge?

    Gruß
     
  8. Petra Panzerknacker

    Petra Panzerknacker Frischling

    Ich war gestern in leimen im wald spazieren hinterm wildgehege ist eine grosse wiese mit vier toren die sich aufgrund ihrer dünnen Stangen für Klimmzüge eignen wuerden. Vom Parkplatz bis dort hin sind es ein paar meter wuerde sich zum war laufen eignen .

    Kennt ihr die stelle ?
     
  9. Petra Panzerknacker

    Petra Panzerknacker Frischling

    Habe auf Facebook eine Gruppe gegründet Freeletics Gruppe Heidelberg vielleicht wollt ihr euch dort melden dann können wir uns dort recht schnell absprechen .
     
  10. Petra Panzerknacker

    Petra Panzerknacker Frischling


    https://www.facebook.com/groups/FreeleticsHeidelberg/

    Los gehts!!!!
     
  11. Fredl

    Fredl Hades

Diese Seite empfehlen