Hell Week?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Danny_1887, 15. Februar 2014.

1. Danny_1887

Danny_1887 Hades

Ich bin nun in Woche 6 und lese hier öfters von einer Hell Week.Kann mir jmd genauer erklären,was es damit auf sich hat?

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

3 Trainingstage mit jeweils ~3mal so viel Zeitaufwand für die Workouts wie sonst... ;)
    Also wenn sonst für eine normale Trainingseinheit Aphrodite steht, steht da jetzt Venus, Aphrodite, Poseidon... :D

3. Danny_1887

Danny_1887 Hades

Ab welcher Woche kann man sich das vorstellen? Hatte bisher immer höchstens mal 2 Trainingseinheiten am Tag aufn Plan.Zusätzlich mach ich natürlich immer wd mal ein paar MAX,aber die zähl ich mal nict dazu.
    Bisher hatte ich nur mal Metis&Artemis, Metic&Ares und diese Woche Hades&Hyperion auf einem Trainingstag

4. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Hell Week?

Helldays kommen in Woche 7 :shock:
    Viel Spass damit. :D

5. trashbin80

trashbin80 Hades

Streng genommen ist die 7. Woche keine Hell Week, sondern ist eine Woche mit 3 Hell Days. Hell Days sind Tage mit normalerweise 3 großen Workouts oder 2 große und ein kleineres. Am Hell Day kann man anders als sonst die Workouts auch auf den ganzen Tag verteilen.
    Die Hell Week ist eine Woche, in der an jedem Tag ein Workout stattfindet, z.T. sind hier noch Hell Days mit dabei - also doppelt höllisch. :D Normalerweise in Woche 15.

Diese Seite empfehlen