Hi Leute, ich bin neu hier, also erstmal hallo! Folgendes Problem habe ich: bin mittlerweile Ende Woche 11 meines Coaches und es macht richtig spaß! Bekanntermaßen kommt in Woche 15 die Hell Week...leider ist es so, dass ich genau in dieser Periode einige lange Flugreisen habe, so dass ich auf keinen Fall jeden Tag trainieren kann. Hat jemand eine Idee/gibt es eine Möglichkeit, wie man die Hell Week nach vorne/hinten setzen kann! Mir wäre sehr geholfen, da ich die Hell Week wirklich in 1 Woche durchziehen will...Support ist auch schon kontaktiert, hoffe, die können helfen! Liebe Grüße Cello
Hallo Cello, ich würde das Problem recht einfach "umgehen"... Wenn die Hell Week ansteht, trainierst du einfach nichts aus dem Coach und stellst dir einfach selber ein Programm zusammen. Solange die WO nicht in der Coach Woche sind, ist alles gut und falls doch wiederholst du Sie einfach in Woche "12" dann nochmal. Es ist nämlich so, dass du die Hellweek auch in 14 Tagen absolvieren darfst. Dann machst du eine Woche alternativ Programm und eine die echte Hellweek! Dem Coach ist das egal und du bekommst trotzdem in sieben Tagen die volle Breitseite Mich würde aber mal interessieren ob der Support sich dem annimmt, ich könnte mir aufgrund der Größe und Komplexität vorstellen, dass Sie dich geschmeidig ignorieren könnten, sind schließlich viele hundert tausende Nutzer und wenn alle "Eventualitäten" berücksichtigt werden würden, würde mich das Positiv beeindrucken. In diesem Sinne, NO_EXCUSES, Pascal
Hi Pascal, dank für deine schnelle Antwort. Sowas in der Art hatte ich mir auch schon überlegt. Problem ist nur, dass ich 4 Wochen insgesamt weg bin... Als weitere Alternative habe ich mir überlegt, einfach die Wochen auf 2 WO pro Woche zu reduzieren, dann würde es mit der Hell Week vorher reichen...aber ja auch nicht Sinn des Ganzen. Denke im Endeffekt muss ich mir halt irgendwie die Zeit freischaufeln unterwegs! Ja bin auch mal gespannt ob und was der Support anbietet...ich halte euch auf dem Laufenden. Grüße cello
Hi Cello, ich würde mir einfach vor der Reise eine hellweek-charakteristische Woche selbst zusammen stellen und absolvieren. Wenn dann später die tatsächliche HW ansteht, würde ich die einfach in zwei Wochen machen (oder wie es sich eben ergibt: vielleicht ergeben sich ja doch gute Möglichkeiten während deiner Reise). Ist ja alles nicht in Stein gemeisselt. Ich nehme FL und den Coach relativ ernst, passe das jedoch auch immer ein bisschen an meine persönlichen Bedürfnisse, meine Familie und meinen Terminkalender an. Gruss, roque pommel
Klappt auch nicht ganz, weil du glaube ich mindestens 5 Tage warten musst, bevor du in die nächste Woche schalten kannst. Also nix 2 Tage, dann weiter. Ich würde die Hellweek einfach hinter deiner Reise machen und in der Zwischenzeit ein paar WO raussuchen, die du mal schon lange nicht gemacht hast. Also die letzte Woche vor der Hellweek einfach mit freien WO's überziehen. Wo kannst du mal wieder eine Zeit verbessern? Grüße, Marc