Hi Leute, Ich hab da ma ne Frage. Bin jetzt in Woche 7 und habe 3 Helldays vor mir. Wie ist das eigentlich, gibts denn einen Unterschied zwischen den Helldays und einer Hellweek? Lg, Carina
Woche 7 beinhaltet 3 Helldays. In der Woche 15, der sogenannten hellweek, hast du an 7 Tagen verschiedenste workouts
Aha sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht... Na dann bin ich ja mit meinen 3 Helldays noch "gut" dran :lol:
Wie läuft das denn ab bei den helldays. Soll man die workouts am Stück machen oder kann ich auch eins morgens eins mittags und eins abends machen ?
Verhält sich das genauso bei normalen Tagen mit mehreren Workouts? Oder sollte man die nacheinander mit nur ein wenig Pause absolvieren ?
bei normalen tagen mit mehreren workouts sind diese nacheinander zu machen. einige minuten pausen dazwischen kannst du dir aber trotzdem gönnen
Moin, habe nun auch noch eine Frage. Habe C&S abgeschlossen und Abo verlängert. Bin nun in Woche 22. Wäre doch eigentlich Hellday week. Aber habe Venus, Hades, Kronos, Ares&Metis. Ist nicht wirklich ein Hellday. Ist das normal?
Mex, wenn alles ein Workout wäre ja. Aber so auf 4 Tage verteilt empfinde ich es normales Training. Bin ich mittlerweile einfach zu stumpf und nehme den Coach einfach hin?
ach so. dachte das wär ein tag :roll: ich trainiere ohne coach. dann muss ich nur mir selber die schuld geben, wenn was ist :lol: