Hello aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Dallas88633, 24. November 2013.

1. Dallas88633

Dallas88633 Frischling

Hi Leute,

wollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen.
    Bin Bernie bin noch 24 Jahre alt und komme aus der nähe von München. Vor 2 Jahren lag ich bei einer Größe von 1,88cm bei einem Gewicht von 95kg, da ich mich ab da nicht mehr wohl gefühlt habe, habe ich mit dem Kampfsport "Muay Thai" angefangen. Durch das Training im Gym fielen die Kilos dann schnell auf 85kg und ich hab mich wieder wohler gefühlt. Leider hat sich dann nach ein paar Monaten mein Körper wohl zu sehr an das Training gewöhnt und ich konnte keine Erfolge mehr verbuchen (Muskelaufbau oder Gewichtsreduzierung fielen aus). Ab diesem Zeitpunkt war ich dann ziemlich ratlos, weil ich wohl sehr kreativlos bin was Trainingsplangestaltung angeht. Hab dann verschiedene Pläne mit Hanteln etc. versucht, doch es ging nichts vorwärts.

Vor 3 Monaten hatte ich dann eine Verletzung am Handgelenk und konnte somit auch meinen Sport fürs erste nicht mehr weiter ausüben und da ich einfach viel zu gerne esse bin ich wieder auf 90kg hochgegangen. Jetzt habe ich wieder die Freigabe vom Doc und will jetzt mehr durchstarten im Kampfsport. Da ich aber diese Fitnesstudios einfach nicht ausstehen kann, hab ich mich in letzter zeit viel mit BodyweightProgrammen beschäftigt und bin dann schließlich auf Freeletics gestoßen. Hab mir dann ein paar kostenlose Workouts angeschaut und war wirklich begeistert davon und hab mich dann heute dazu entschlossen mir den C&S Guide zu kaufen.

Meine Ziele sind ganz einfach, ich will für den Kampfsport mehr Muskelmasse aufbauen und unnötiges Fett reduzieren, um nächstes Jahr richtig durchstarten zu können :)

Diese Seite empfehlen