Hi zusammen, hab mal ne Frage zum neuen Coach: Die Hellweek wurde so wie es aussieht ja ordentlich überarbeitet. Statt 7 mal jeweils 1 Workout und vielleicht was kleines, ist es (zumindest bei mir) jetzt doch schon ein ziemlicher Killer. Ist es jetzt so wie bei den Helldays das man das aufteilen kann? Oder ist die Idee alles am Stück zu machen? Kann ich mir bei meinem Plan kaum vorstellen: Tag 1 METIS Strength x2 DIONE Standard 2/3 Tag 2 KENTAUROS Strength POSEIDON Standard x2 Tag 3 HADES Standard GAIA Strength 2/10 Tag 4 BURPEES 50 BURPEES 100 SQUATS 50 SQUATS 50 VENUS Standard Tag 5 100M Run 100M Run 200M Run 200M Run 800M Run ZEUS Standard 2/4 Tag 6 HADES Standard KENTAUROS Standard Tag 7 HERA Strength URANOS Standard
Kannst bestimmt aufteilen. Stehen keine Instruktionen beim Coach? Gibt doch jede Woche infos. Bei den Helldays stand drin, dass man es aufteilen kann.
Dann mach bla bla Die WOs pro Tag sind jetzt nicht sooo viele, dass du diese nicht am Stueck machen koenntest. Ich denke du kannst es aber bestimmt auch aufteilen.
Ist nur Motivationsbla. Du findest das nicht viel? Also ich mach ja net grad wenig, aber paar Sachen finde ich hintereinander doch schon ziemlich fordernd. Grade 4,6 und 7 bin ich unsicher ob das am Stück was wird.
Kannst ja über den Tag verteilt machen. Morgens und Abends - So hab ich es z.b. bei den Helldays gemacht. Das stand auch damals wenn ich mich nicht irre in der Info von Woche 7 Oder 1 Wo und danach 0,5 - 1 h pause und dann weiter je nach dem wie fit du dich fühlst.
Ja, deswegen hatte ich gefragt. Bei den Helldays stand es eben explizit da. Aber ich werds aufteilen, zumindest eben die harten Tage.
Re: AW: Hellweek im neuen Coach Man soll zwischen den Workouts so lange Pause machen bis man wieder Kräfte gesammelt hat. Bei den Helldays kann man das Ding natürlich aufteilen. Die Herausforderung ist und bleibt, das Ding in einer Woche zu erledigen... Irgendwo in der App gibts doch jetzt nen info Button... da steht doch ähnliches.