Herrlicher Muskelkater

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Memphisrr, 23. März 2014.

1. Memphisrr

Memphisrr Frischling

Ein Hallo an die Freeletics Community,

bin der Greg 27 Jahre jung, 180 cm groß und wiege 110 kg. Bin neu im Freeletics Bereich.
    Habe Jahrelang Fussball gespielt und bin eine Zeitlang regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen.
    Mache aber seit zwei Jahren nichts mehr, bin ziemlich faul geworden. Mein Ziel ist es abzunehmen, wieso würde ich mir sonst diese Qualen antun :D

Am Donnerstag die erste Hürde, Aphrodite in 1std 6min gemeistert. Daraufhin ein herrlichen Muskelkater bekommen. Wollte mich aber so schnell wie möglich verbessern und habe Samstag Aphrodite in 51 min besiegt. Heute komm ich kaum die treppen hoch bzw runter. Meine Oberschenkel sind stein hart. Leute ein Traum sag ich euch. Das Freeletics-Fieber hat mich gepackt. Morgen geht es in die zweite Woche. Bin auf die neuen Übungen und den daurauffolgenden Muskelkater gespannt.

Also Leute, aufgebgen ist keine Option.

Grüße

2. runalone

runalone Hyperion

Hi Greg,

na dann Herzlich Willkommen hier im Forum. :) Du scheinst dich ja schon mit Aphrodite angefreundet zu haben. ;) Sind schon ganz ordentlich deine Zeiten. Ich hoffe deine Motivation bleibt dir erhalten. :twisted:

Dann noch viel Spaß hier und mit deinem Freeletics-Training.

Gruß
    Nico

3. Memphisrr

Memphisrr Frischling

Hey Nico,

danke dir, Spaß werde ich sicherlich haben.
    Ach und so nebenbei, Aphrodite ist ein Arsch und Dione ist der kleine Bruder.
    Das sagt mein Körper :D :D

4. Mex M

Mex M Herakles

:lol:

beide weiblich: Aphrodite war die tochter der Dione :mrgreen:

5. Memphisrr

Memphisrr Frischling

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    :lol: :lol: :lol:

Diese Seite empfehlen