Kurz zu meiner Person, ich heiße Lucas, bin 31 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wien Ich wohne im 13. Bezirk und denke das ich eine geeignete Traininsstätte direkt vor der Türe habe (Am Rosenhügel/ Schluckergasse) Die "Pro" Version der Freeletics-App (iphone) habe ich schon ein paar Wochen am Handy, aber seit gestern auch den Coach "Cardio&Strength Training Guide" Dazu habe ich gleich mal zwei Fragen die ich hier noch nicht gefunden habe. Keine Sorge, ich dürfte damit auch nicht gegen die Richtlinien verstoßen Frage 1 Ich hab mir gestern den Coach geladen, fange aber heute mit dem Training an, zählen die 15 Wochen nur für Trainingstage? Frage 2 Den Coach habe ich mir über den Computer geholt, auf meiner iphone App sehe ich davon aber nichts (der Benutzername ist natürlich der selbe) Gehört das so, also muss ich immer am Computer nachsehen welches Training zu machen ist und wähle es dann auf der App aus? Oder kann er mir das in der App auch direkt anzeigen? Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung und weiterhin viel Erfolg beim trainieren, liebe Grüße Lucas
Hi Lucas, Herzlich willkommen im Club. Zu Frage 1: Nein Du hast 20 Wochen um deine 15 Trainingswochen durchzuziehen. Das Ablaufdatum findest du auf der Webseite unter Mein Coach. Zu Frage 2: Ja. Du musst am Rechner oder auf dem Handy über die Webseite nachsehen. Die über die App gemachten workouts werden aber mit der Webseite synchronisiert. Viel Spass noch und hau rein.
Okay vielen Dank!! Danke für den Tipp, natürlich kann ich auf dem Handy auch über die Homepage reingehen Und zum Punkt zwei ist es schon voll okay wenn er die Trainings dann synchronisiert, dachte schon ich mach da vielleicht etwas falsch. Also ich bin schon sehr gespannt welche Workouts ich dann ab nächster Woche vorgeschlagen bekomme, nach den MAX Einheiten!!