Hi aus Neubrandenburg

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Sebastian512, 24. Oktober 2013.

1. Sebastian512

Sebastian512 Frischling

Hallo Leudings :D,

ich heisse Sebastian bin 19 Jahre alt und wohne in Neubrandenburg derzeit. Bin 1,98 m groß und wiege 85 kg als ich angefangen habe. Habe bis jetz noch nicht nachgemessen.
    Mache Freeletics jetz schon seit 54 Tagen und bin sehr zufrieden was ich bis jetz geschafft habe. Ich habe eine Krankheit mit den Knochen aber das schreckt mich nicht ab mit dem
    Sport weiterzumachen und es macht einfach Spass, obwohl es sehr Anstrengend ist :D. Da ich nicht zunehmen kann egal was ich esse und wieviel habe ich mit dem begonnen um Muskeln aufzubauen :D. Ich freue mich schon wenn ich die 115 Tage erreicht habe auf das Ergebnis und mache danach natürlich weiter. Will meinen Traumkörper den ich mir vorstelle
    endlich haben.

MFG

Sebastian

2. Teddle

Teddle Aphrodite

aloa sebastian !

du machst ja jetzt schon einige zeit FL , gute entscheidung !!!
    darf man denn fragen, was du fuer eine krankheit hast ? ... vertraegt sich das denn mit FL ? ... wenn ja ... SEHR GUT !

wuensche dir viel spaß hier im forum und natuerlich beim sporteln !!!
    zieh durch und genieß die zeit draußen.

wo trainierst du eigentlich in nb ?

mfg
    ein ex- neubrandenburger

3. Sebastian512

Sebastian512 Frischling

Arthrose im Stadium vorm künstlichen Gelenk in den Hüften zumind.. Schmerzen habe ich noch keine gemerkt beim FL-Training. Deswegen würde ich für mich sagen es verträgt sich mit FL.

Ich trainiere momentan zuhause und führe die Übungen in meiner Wohnung durch nur ist es halt auch Langweilig im gewissen Masse alleine zu trainieren. Gute Orte kenn ich nicht in Neubrandenburg zum trainieren wohne ja da auch noch nicht lange.

Ich führe den Strength Guide durch.

Diese Seite empfehlen