Hi aus Salzburg

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Jürgen Sensei, 7. August 2013.

1. Jürgen Sensei

Jürgen Sensei Frischling

Hallo alle zusammen,
    mein Name ist Jürgen, bin 24, komme aus Salzburg (Österreich) und seit gestern in der 2. Trainingswoche bei Freeletics.

Bin dank eines Kumpels auf Freeletics gestoßen und muss sagen, das Training ist wirklich der Hammer! Nie bin ich so an meine Grenzen gegangen. Ein bisschen Erfahrung hatte ich dank eines Probemonats in einem Crossfit Studio bereits. Sport begleitet mich seit ein paar Jahren und komme davon nicht mehr los! Mit 19 Jahren hatte ich noch um die 87 kg bei einer Größe von 1,78 m. Dank Sport und guter Ernährung wiege ich heute 73 kg und versuche jetzt mit Freeletics meine Fitness und Ausdauer weiter zu steigern (Ich laufe leidenschaftlich gerne Halbmarathons mit). :)

2. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Auch wenn du schon fast eine Woche bei uns im Forum bist möchte ich dich trotzdem noch herzlich willkommen bei uns im Forum heißen Jürgen :)

Ich denke der Kodex wird dir bekannt sein und du hast diesbezüglich schon in diesen Thread rein geschaut, oder?

Lg,
    Octro

3. csei

csei Frischling

hey Jürgen.
    bin auch aus Salzburg, freeletics Woche 10 :)
    LG
    Chris

4. PelLihi

PelLihi Frischling

Hallo Salzburger,

ich wohne auch in der Mozartstadt und würde gerne mit Freeletics beginnen. Wo betreibt ihr den Sport? In einem Studio oder privat?
    Google hat mir leidern nicht weitergeholfen.

Vielen Dank für die Info.

lg, Peter

5. csei

csei Frischling

hey Peter,
    ich hab vor 11 Wochen mit Freeletics begonnen... den strength guide ;-)
    machen tu ich das bei mir zu Hause, wird ja in keinem Studio angeboten, aber geht ja Gott sei dank auch ohne Hilfe. Mit Hilfe des Guides und der Handy App kannst du überall dein Workout machen.

Ich bin schon ganz zufrieden :)
    Viel Spass auf jeden Fall jetzt scho beim Training.

LG

6. PelLihi

PelLihi Frischling

Danke für die Antwort. Hab jetzt auch mit dem "Cardio&Strength" guide begonnen. Bin aber noch in Woche 1 und habe dezenten Muskelkater. Macht aber richtig Spass.

lg, Peter

7. chili

chili Hera

Wie schon mal irgendwo gepostet hab ich zum "aufwärmen" 2 Wochen Aphrodite gemacht, und diese jetzt hinter mir. Samstag geht es dann mit dem Cardio & Strength Guide los!

8. csei

csei Frischling

sehr gut, wenn begonnen wird. viel spass beim training und viel muskelkater ;-)
    LG

Diese Seite empfehlen