Hi! Frisch registriert und demnach wollte ich mich auch nur ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, ich wohne in Köln und bin 25 Jahre alt. Bin jetzt in der ersten Woche Cardio&Strength und habe mit diesem Guide überhaupt mit Freeletics angefangen. Aufmerksam bin ich durch Freunde geworden und der immer größer werdenden Präsenz des Begriffs "Freeletics" in Gesprächen mit vielen unterschiedlichen Personen. Da ich in den letzten zwei Jahren ordentlich zugelegt habe (10kg) und diese endlich wieder los werden möchte habe ich mir die 15 Wochen zunächst C&S vorgenommen. Laut Beschreibung gehöre ich wohl auch genau zur Zielgruppe . Ein paar Eckdaten: Größe: 1,83m Gewicht: 93kg Ich habe die letzten Tage viel gelesen in diesen Foren und möchte versuchen bei Zeiten etwas beizusteuern - daher die Registrierung. Ich denke man liest sich hier Lieben Gruß und bis dann!
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum Daniel. Es freut mich, dass du dich zum los werden deiner überschüssigen Pfunde für Freeletics entschieden hast Wenn du schon eine Weile bei uns im Forum umher gelesen hast, dann bist du ja sicherlich schon über diesen Thread gestolpert oder? Falls nicht, dann ließ ihn dir doch bitte sorgfältig durch. Viel Spaß beim Lesen und vor allem jetzt auch beim Schreiben im Forum Lg, Octro