Hi

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Shine90, 13. November 2014.

  1. Shine90

    Shine90 Frischling

    Hi
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
  2. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Klingt nach nem realistischem Ziel. Wünsche dir viel Erfolg dabei ;-)
     
  3. su-ele

    su-ele Zeus

    hi özge, schön dass du dabei bist. viel erfolg!! :D
    wenn du ohne coach trainierst, also nur mit dem, was du ohne bezahlen bekommst, dann siehst du nur ganz wenige workouts und varianten. das wird dir ganz schnell langweilig werden. die meisten hier, die ohne coach trainieren, hatten den früher mal, haben sich alle exercises und workouts rausgezogen und können deshalb auch "freihändig" weitermachen.
    überleg es dir. du kannst dir den coach holen, und wenn du innerhalb von 14 tagen merkst, dass es doch nichts für dich ist, kannst du ihn kündigen und bekommst das geld zurück.
     
  4. Marpe87

    Marpe87 Hera

    Kann da su-ele nur Recht geben. Was mich zudem noch am Couch motiviert ist, dass er mir die Wochen und die dazugehörigen Workouts vorgibt,
    sprich ich brauche mir diese nicht selbst zusammenstellen. Müsste ich mir diese jedes mal selbst zusammenstellen, würde ich mit hoher Sichheit sagen,
    nö heute habe ich keine Lust, aber wenn man so einen "Couch" im Nacken sitzen hat, ist das für mich deutlich motivierender ;)

    Ich würde es auch erst einmal mit dem 14 Tage Geld zurück probieren.

    Dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele! ;)
     
  5. su-ele

    su-ele Zeus

    wenn du dich eingeloggt hast und auf "training" gehst, dann siehst du einige workouts, runs und exercises in schwarz, die sind für dich aktiv. die anderen in hellgrau kriegst du nicht, die kannst du auch nicht irgendwie "anschalten". :D
     
  6. FreeSandro

    FreeSandro Hera

    Hört sich doch Topmotiviert an! Einstellung beibehalten, Durchbeissen... viel Erfolg! :)
     
  7. su-ele

    su-ele Zeus

    definitiv. dann würde ich mir ansehen - waaaas die ganze dione, 150 burpees, 150 leg lever, 450 jumping jacks, das passt mir aber gar nicht in die woche. oder iris strength - 500 froggers plus 2km laufen - nöö. nicht mit mir.

    (abgesehen davon, dass du die beiden workouts wahrscheinlich gar nicht eingeschaltet hast, oder). und dann würde ich mir das passend machen, und definitiv in einem niedrigeren level.

    außerdem muss man schon sagen, dass der coach ganz offensichtlich von easy anfängerlevel bis ganz harten toplevel sehr unterschiedlich aufbaut und wirklich von woche zu woche weitergeht und uns alle eigentlich immer am oberen rand dessen fordert, was wir glauben, eigentlich schon nicht mehr zu können. ganz oft schreibt hier jemand "ich hab jetzt meine nächste woche bekommen und keine ahnung, wie ich das schaffen soll, das ist wirklich hart etc etc" (zb nick nächste woche :mrgreen: ). und dann geht es doch, und wir sind stolz auf die tage, die grade wieder hinter uns liegen. ich würde schätzen, von denen, die hier aktiv sind und mit dem coach trainieren, sind etwa 2 von 10 mit dem coach unzufrieden, weil er ihnen zb zu eintönige pläne schreibt oder weil das level einfach nicht stimmt. alle anderen kommen damit gut zurecht.

    wichtig wäre bei dem einstufungstest, dass du die übungen wirklich sehr sauber ausführst, also nicht "so viele squats und liegestütze wie möglich, egal wie", sondern nur die ganz exakten ausführungen zählst. also squats immer gewicht hinten auf den fersen, als ob du dich auf einen hocker setzen wolltest, oberkörper ganz grade. pushups wirklich vom boden aus, körper ganz grade in spannung. nicht durchhängen, nicht auf halber strecke wieder zurück.

    sonst irrt sich der coach beim einschätzen deiner leistungsfähigkeit und baut das ganze training falsch auf.

    also, go on. viel spaß! :D
     

Diese Seite empfehlen