Hi, hat einer von euch schon mal High Jump MAX probiert? Ich habe mich gestern spontan nach Hades rangewagt. Allerdings habe ich keinen Plan, ob das ein gutes oder schlechtes Ergebnis ist. Es waren: 62* (100 Sekunden; 300 Sekunden würde ich nicht überleben ) Sportliche Grüße sebalot
Hey, gute Idee! --> Brauchen wohl eine neue Rubrik im Bereich Workouts Hab ich noch nicht probiert, halte aber 62* für ein Ergebnis, dass sich sehr gut sehen lassen kann - Gratulation! Die 25, die Metis von mir fordert, sind schon nicht ohne.
Hi, es ist zwar nicht der ganz richtige Beitrag, aber um High Jump MAX in einer ordentlichen Anzahl mit Stern auszuführen, habe ich mal ne Frage: Wie bekommt ihr die High Jumps hin? Ich bekomme das koordinativ nicht geregelt. Entweder senke ich meinen Oberkörper und bekomme die Knie nicht hoch oder ich ziehe die Knie richtig an, lasse aber meinen Oberkörper gerade. :x Außerdem muss ich immer Zischensprünge machen. Habt Ihr igendwelche Tipps, woraus ich mich am besten konzentriere? Grüße Michael
auf den fussballen abspringen und landen. beim absprung kommst du mit dem öberkörper den knieen entgegen die du so hoch wie möglichst anziehst. thats all machs halt langsam und kümmere dich erstmal nicht um den stern. high jumps sind recht happig.
Jep..Zwischensprünge sind Mist! Und ich bleibe auch die ganze Zeit auf den Fußballen (außer bei den Pausen, wenn ich nach Luft schnappe ) Wenn du den Oberkörper gerade lässt und die Knie hochbekommst, schaffst du das auch noch, wenn du den Oberkörper senkst..ist nur ne Erfahrungs- bzw. Übungsfrage. Meine Erfahrung sagt mir, dass du den Oberkörper sowieso irgendwann automatisch absenkst, wenn die Kraft langsam nachlässt und es immer schwerer wird die Knie zu heben Der gerade Oberkörper hat den Nachteil, dass die Sprünge wesentlich anstrengender werden..