Hilfe bei meiner BA

Dieses Thema im Forum "Schule / Ausbildung / Studium" wurde erstellt von karinachristine, 18. Oktober 2015.

  1. karinachristine

    karinachristine Frischling

    Hallo ihr durchtrainierten Männer da draussen!

    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch, für die ich die Meinung möglichst vieler fitnessbegeisterter Männer benötige. 
Es geht um ein Marketingkonzept für eine neue Bekleidungsmarke, welche sich auf Sportler konzentriert, die ihre Körperproportionen durch intensives Training jeglicher Art geformt haben bzw. aktuell formen.

    Wenn du dich angesprochen fühlst: nimm dir ein paar Minuten Zeit und mach mit! (Funktioniert auch ganz easy auf dem Tablet oder Smartphone)

    Der Post darf natürlich auch sehr gerne geteilt und der Link direkt an Personen geschickt werden, die euch bei dem Thema in den Sinn kommen.


    Vielen lieben Dank!


    Und hier ist der Link zum Glück:


    https://www.umfrageonline.com/s/2840a06
     
  2. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Ist das noch aktuell? Kann man dir damit noch helfen? Nicht, dass die Mühe umsonst ist :-/
     

Diese Seite empfehlen