Hilfe - Bin süchtig!

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von falk99, 1. Mai 2014.

1. falk99

falk99 Hera

Moinsen Free-Athleten,

bin jetzt in der 5. Woche und kann wahrlich nicht sagen, dass ich bei all dem, was bei mir sonst anliegt (Job, Kids, Freundin, Haus, Triathlon-Training) nicht ausgelastet wäre ;)

... und trotzdem: Ich liebe meine Workouts :shock: Und gerade wenn es anstregned wird, beginne ich zu beißen und fühle mich prächtig dabei. Bei Kentauros zum Beispiel hatte ich sogar sowas wie ein "Runners-High", also ein "Freeletics-High" ... zumindest konnte ich in Runde 5, obwohl ich schon ziemlich auf dem Zahnfleich hüpfte, das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Ähnlich ging es mir vorhin beim erstem Mal mit Hades ...

Kennt ihr das auch? - Gibt es Selbsthilfegruppen?

2. Chrisji

Chrisji Hera

Also das Gefühl des "Freeletics-Highs" konnte ich noch nicht wahrnehmen. Aber mir geht es ähnlich habe ebenfalls einiges zu tun und trotzdem machen mir die Workouts Spaß (so soll es sein). Ebenfalls geh gerne damit an mein Limit.

Ich schätze das ganze System, die Vergleicherei, die Community etc. alles trägt dazu bei das Freeletics so bannen kann.

3. falk99

falk99 Hera

Stimmt Chris :) ... so wie heute, als wir in Hamburg mit über 30 Leuten im Kreis DIONE besiegt haben ...

4. Chrisji

Chrisji Hera

Das muss ein geiles Gefühl sein mit sovielen Leuten zu trainieren.

5. Kaaathi

Kaaathi Guest

Würde ich auch gern aber in Leipzig is irgendwie tote Hose! und in die FB Gruppe kommt man nicht rein :|

6. jaegertee

jaegertee Hyperion

Also Kathi, in Leipzig ist definitiv keine tote Hose. Weiß nicht warum aber ich bin ohne Probleme in die FB Gruppe gekommen und am Lene Voigt Platz und am Sportforum treffen sich fast täglich freeleten ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

7. Kaaathi

Kaaathi Guest

hab zwei Wochen drauf gewartet das das jemand bestätigt...nix passiert :?

8. jaegertee

jaegertee Hyperion

Hm, komisch. Ich schreib mal in die Gruppe das die kathi mal aufgenommen werden soll ;-)

Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen