Hindernisläufe im Mai 2015

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von meccolos, 1. Februar 2015.

  1. meccolos

    meccolos Metis

    Servus zusammen,

    Kumpel und ich wollten dieses Jahr mal nen Hindernislauf mitmachen. Klingt schon mal Klasse, hab da aber einige Rahmenbedingungen (vom Kumpel auferlegt bekommen).

    - Zeitraum: Mai 2015
    - Süddeutschland
    - bei längerer Anfahrt sollten schon 8+ km Strecke geboten werden
    - ach ja, es sollten noch Plätze verfügbar sein.

    Hat da jemand nen Vorschlag für mich, der auf jeden Fall auf den Zeitraum passt.

    Bevor mir jetzt jemand kommt mit "sind ja echt ganz enge Rahmenbedingungen". Jupp weiß ich selber und ich den Kumpel nicht aufgeweicht (Job und werdender Papa lassen nicht mehr zu).

    Wär trotzdem klasse, wenn der ein oder andere nen Vorschlag für mich hat.

    Ich sag mal Danke.
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

  3. meccolos

    meccolos Metis

    Cool. Danke Kieler. Werd ich mal reinschauen.
     

Diese Seite empfehlen