Hose rutscht

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von skegjay, 22. Februar 2014.

1. skegjay

skegjay Hades

Moin Sportsfreunde,

5 Wochen C&S konsequent durchgezogen, unter der Woche kein Bier nur noch Wasser und, oh Schreck, die Hose sitzt nicht mehr und rutscht...

Macht Spaß der Kram :)

Gruß

skegjay

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Besorg dir nen Gürtel... ;)
    Kenn ich aber auch, musste dieses jahr erstes Mal Snowboard mit Gürtel fahren, weil meine Hose sonst reißaus genommen hätte :D

3. Niko88

Niko88 Hades

Sehr gut! Glückwunsch :)

Ich musste auch schon neue Löcher in meinen Gürtel bohren :D

4. TheMonk

TheMonk Iris

haha geht mir genauso... hatte mir letzten Oktober als ich eine Woche in USA war ein paar neue Jeans gekauft... mann die rutschen ALLE und einen neuen Gürtel habe ich mir vor 2 Wochen zugelegt...

5. jaegertee

jaegertee Hyperion

:D soweit ist es bei mir noch nicht. Dafür hab ich das Problem das das ein oder andere Hemd im arm und Rückenbereich langsam etwas eng wird ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jop, Schulter wird langsam breiter, Arme leider noch nicht, mein Körper will da wohl lieber flexibel bleiben, muss ja die Shirts irgendwie noch ausziehen können ;)

7. nosmas

nosmas Ares

Die Hosen, die mir vor FL zu eng waren, sind jetzt zu groß...von denen, die gepasst haben, wollen wir gar nicht sprechen. Da hift auch der Gürtel nicht mehr ;)

Deswegen hab ich diese Woche sehr gerne in neue Jeans investiert :lol:

8. Bei mir ists schon Kleidergröße 36 statt 38.. :) juhuuu

9. sifrec

sifrec Frischling

Ohhh jaaa!!

Das ist Fluch und Segen zugleich. Das Rutschen nervt zwar, lässt einen aber zeitgleich schmunzeln und die Freude überwiegt eindeutig :)

Nach 5 Wochen Testphase und 7 Wochen C&S bin ich auch locker eine Kleidergröße kleiner. Mit meinen Gürteln kann ich nichts mehr anfangen und bin deswegen auf einen von meiner Freundin umgestiegen, wo ich ins erste Loch einhake. Da kann jetzt erstmal noch was wegschmelzen, ehe der zu groß wird. ;)

Ich warte vorerst noch das Ende des Coach ab, bevor das große Shoppen losgeht, wer weiß wie viel noch runter bzw. anderswo rauf geht...

Hoffe nur das meine Motorradkleidung dann noch einigermaßen passt, weil die grad mal erst 2 Saisons alt ist und schließlich auch etwas gekostet hat! :roll:

10. Artur

Artur Frischling

Das mit der Motorradkleidung..meine Hose ist ebenfalls 2 Saisons alt und hab sie seit Beginn von Freeletics nimmer angehabt. Da die Saison bald beginnt, habe ich letztens die Hose mal wieder anprobiert ( nach 13 Wochen Freeletics) und ich konnts garnicht fassen..die Hose ist mir zu groß !!!! :D :D

11. Ich find es immer klasse in meine zu großen Hosen zu schlüpfen...da sehe ich erstmal immer was ich schon erreicht habe :D

Diese Seite empfehlen