ich bin der neue...

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Honkytonk, 21. März 2018.

  1. Honkytonk

    Honkytonk Frischling

    Moin zusammen,
    einmal kurz vorgestellt, heisse Markus bin 38 Jahre, verheiratet und 2 Kids. komme aus dem Kreis Uelzen (Niedersachsen).
    Seit knapp 2 Monaten betreibe ich nun aktiv Freeletics, dazu gekommen bin ich eher durch meine Frau, nicht weil sie der Meinung war das ich was tun müsste, sondern das sie der Meinung war, sie müsse was tun... (wobei das nicht im Ansatz stimmt :) Aber welcher Mann mag es nicht, wenn seine Frau sich fit halten möchte?) Jedenfalls war mein Ehrgeiz gepackt und ich bin mit ihr durch gestartet. Das ganze mit Coach in der Hoffnung das die müden Knochen die Winterpause überstanden haben.

    Aktuell habe ich gerade meine ersten Hell Days hinter mir und kann nur sagen, Aphrodite ist ne blöde Kuh! :dead:
    Aber ich hab's dennoch gepackt. Leider fehlt mir jeglicher Vergleich und ich würde mich freuen, wenn ich eventuell ein paar Follower bekäme bzw. jemand möchte, da ich nicht bei Facebook bin und in meinem Freundeskreis sich die Begeisterung eher in Grenzen hält, versuche ich es auf diesem Wege.

    Sicherlich habe ich die nächsten Tage auch noch mehr fragen, aber das kommt mit der Zeit. Aktuell bin ich gerade erstmal viel bei euch am lesen um meinen Wissensdurst zu stillen.

    Alternativ fahre ich noch recht viel Mountainbike Touren sowie Enduro sofern es die Zeit erlaubt, dass ganze dann ab und an im Harz oder im Sauerland (Willingen/ Winterberg)

    Achja bei Freeletics findet man mich unter Markus Förster

    tja, ich freue mich auf einen regen Austausch bis dahin
     
  2. chrgai

    chrgai Metis

    Moin Markus.
    Willkommen im Forum.
    Gruß,
    Christian
     
  3. TomL

    TomL Hera

    servus und willkommen hier..
     
  4. dernick91

    dernick91 Metis

    Willkommen an Board. Hab dich mal im Feed geaddet.
     

Diese Seite empfehlen