Hiho Leute, mein Name ist Chris, komme aus dem Saarland und habe heute mein erstes Freeletics Trainingsheinheit hinter mir. Mein Ziel ist es mit Freeletics Gewicht zu reduzieren und meinen Körper zu definieren. Für mich ist das ganze relativ neu, da ich noch nie der sportliche Typ war/bin, aber wie so oft, sollten sich vielleicht ein paar Dinge ändern.^^ Allerdings gebe ich gerne zu, das die zwei Max Programme die ich gerade hinter mir hab eher etwas demotivierend sind. 33 abgeschwächte Burpees und 14 abgeschwächte Klimpzüge hab ich geschafft und fühle mich als wäre ich am Rande eines Kreislaufkollaps ^^ Nicht gerade sportlich und mir ist wirklich übel. Aber ich bin gespannt wie es weiter geht. Aufgeben ist ja nicht. Wie war bei euch das erste Mal? Gruß Chris
Hey Chris, ist doch eine Top - Leistung für das erste Mal. 14 "abgeschwächte" Klimmzüge ? 33 modifizierte Burppes ? Super ! Weiter so und die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, dann wird´s. Das ist hier allen so gegangen. Und wenn Dir übel ist, hast Du ganz sicher etwas richtig gemacht. Gruß Marco
Noch ein Saarländer, wie schön auch von mir ein herzliches Willkommen hier... Und ja, in den ersten beiden Wochen hätte Deine Überschrift auch auf mich gepasst. Langsam wirds besser und fühlt sich richtig gut an. Ich hatte vor ein paar Tagen ein Erlebnis, wo ich gedacht habe, jetzt spinne ich komplett. Ich hatte an meinem letzten Tag der Woche 2 mal Burpee max auf dem Plan stehen und hatte keine Lust. Irgendwann gegen 23.30h hat mich dann doch das schlechte Gewissen geplagt, ich hab mich wieder aus dem Bett gequält und fleißig die Burpees gemacht... Du siehst, es geht. Irgendwie
he he ja wenn das mal kein schlechtes Gewissen war. Die Gruppendynamik schleicht sich bei mir auch schon ein. Es macht Spaß hier mitreden zu können. Aber auch auch jetzt einen Tag dannach fühl ich mich eigentlich vitalisierter, warscheinlich wegen des Muskelkaters. nacher noch Squads und Pushups MAX dann hab ich das pensum für heute auch geschafft und dann werde ich morgen wohl einen Ruhetag einlegen, damit der Muskelkater heilen kann.