Ich hab fertig!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Snatch, 2. Februar 2014.

  1. Snatch

    Snatch Frischling

  2. Ati

    Ati Metis

    ich sag nur CHAPEAU!!!
     
  3. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: Ich hab fertig!

    Super :!: :smile:
     
  4. FreeHen

    FreeHen Hades

    Respect!!! :!:
     
  5. Richtig richtig krass :shock: Super gut und man sieht sehr wohl deine Bauchmuskeln. Respekt! Richtig gut ich bin total baff! Herzlichen Glückwunsch!!!!
     
  6. sgr-ow

    sgr-ow Frischling

    Glückwusch! Als Belohnung gleich nen BurpeeMax ;)
     
  7. kleinerNils

    kleinerNils Hades

    Coooool!

    Riesige Leistung. So ein Ergebnis in nur gut 3 Monaten. Kannst stolz sein, dass du es durchgezogen hast.
    Bin mal gespannt wie Du dann nach den nächsten 105 Tagen aussiehst. Hoffe doch, dass Du weiter machst ;-)
     
  8. nachti

    nachti Hades

    Hey Snatch,

    super starke Leistung!!! ... vorallem mit Deiner Vorgeschichte einfach nur super! ... ich hab mal Dein Video mehrmals geöffnet und die erste und letzte Woche nebeneinander gelegt, kaum zu glauben ^^', aber selbst nach der Hälfte waren schon Unterschiede zu sehen, auf jeden Fall klasse!

    Ich hoffe, dass sich bei mir jetzt auch langsam was "bewegt", da ist noch nicht wirklich was von einer Veränderung zu sehen... ^^', aber solche Erfolgsstorys wie Deine geben auf jeden Fall wieder nen Motivationsschub.

    Mach auf jeden Fall weiter so! ;)

    grüße,

    nachti
     
  9. AceTheFace

    AceTheFace Hades

    Hi,

    Glückwunsch zu deiner Leistung und vielen Dank für deine gebloggte "Leidensgeschichte" :)

    Es motiviert unheimlich wenn man liest, dass es anderen genau gleich geht wie einem selbst. Ich bin leider noch in dem Stadium keinen einzigen *-Pullup hinzubekommen. Aber nachdem ich deinen Blog (gestern alle Beiträge am Stück) gelesen habe, bin ich jetzt guten Mutes, dass es bei mir auch irgendwann mal Klick macht.

    Alles gute weiterhin!

    Gruß,
    Ace
     
  10. Mone

    Mone Hera

    Echt Wahnsinn, Hammer Leistung! Respekt!
     
  11. Jumping-M

    Jumping-M Hades

    Wirklich toll! Das motiviert mich um so mehr!!!
     
  12. FreeSafety

    FreeSafety Hades

    Gratulation!
     
  13. Repetitio

    Repetitio Frischling

    Starke Leistung, was hast du ernährungstechnisch währenddessen gemacht?
     

Diese Seite empfehlen