Ich raff das nicht

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Imperator, 8. April 2014.

1. Imperator

Imperator Frischling

Hallo zusammen,

ich möchte nun mit dem Freeletics Programm beginnen. Zunächst einmal nur mit Hilfe der App.
    Dazu habe ich schon mal die erste Frage.

- Als ich das letzte Mal die App gestartet habe (das war Ende letzter Woche) hatte ich noch jede Menge Workouts die mir in der App angezeigt wurden. Heute habe ich mich hier registriert und wollte eine Frage zu den Workouts stellen und bin in die App gegangen. Nun werden mir nur noch die Workouts Aphrodite, Dione, Metis und Zeus angezeigt. Hat das etwas mit meiner Registrierung hier zu tun, dass die anderen Workouts pfutsch sind?

- Da ich auf Fettabbau und Muskelaufbau gehen möchte, wollte ich fragen, in welcher Reihenfolge man welche Workouts an welchen Tagen macht. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass man eine Woche lang Aphrodite durchzieht und dann eine Woche lang das nächste Workout, oder wird einem erst durch den Coach die Workouts für die Wochen zugeteilt?

Danke für die Hilfe

2. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: Ich raff das nicht

Wenn man wenig Erfahrung mit dem Erstellen von eigenen Trainingsplänen hat, würde ich eher zu einem Guide raten, als nur mit der App zu trainieren.

Ansonsten fährst du nicht so falsch, wenn du vielleicht Cardio und Strength-Einheiten abwechselst.

3. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

http://www.youtube.com/watch?v=NoH4t7wHTag

4. Imperator

Imperator Frischling

Hi, danke euch beiden.
    besonders das Video ist ziemlich hilfreich. Das bringt mich aber wiederum zurück auf meine erste Frage. Wo sind meine ganzen Workouts geblieben? Im Video wird von den Ganzkörper Workouts gesprochen, wie z.B. Hades, Aphrodite, Dione und Venus. Aphrodite habe ich und die anderen hatte ich auch, da bin ich mir mehr wie sicher. Nur wo sind die Workouts jetzt hin? Gab es ein Update der App welches einem die ganzen Workouts rausgeworfen hat?

Gruß
    Sezar

5. t3st3r

t3st3r Ares

Es gibt seit gestern ein Update für Android. Hatte gestern auch kurz das Problem, dass in meiner Pro App nur die Workouts der Lite Version vorhanden waren. App neugestartet und es waren wieder alle Workouts vorhanden.

6. Imperator

Imperator Frischling

Ok, das Problem mit den Workouts hat sich bei mir nun auch erledigt.

Mir ist in den Einstellungen aufgefallen, dass nicht mal mehr mein Name hinterlegt war. ich habe mich einfach mal ausgeloggt und wieder neu angemeldet. Jetzt sind alle workouts wieder da.

Danke

Diese Seite empfehlen