Hallo zusammen, Ich bin 24, Jahre alt und bin vor ca 10 Monaten Mutter geworden... Während der Schwangerschaft hab ich satte 20 kg zugenommen, von denen ich aber 10 schon wieder runter hab. Die letzten Kilos wollen aber nicht so recht runter... Hier mal ein paar Eckdaten. Größe: 1,68 Gewicht: 69 kg Ziel: 59kg An sich bin ich nicht wirklich übergewichtig, aber ich fühle mich weder fit, noch wohl! Bin einfach irgendwie unbeweglich... Bin durch meinen Cousin auf FREELETICS gestoßen, bin begeistert, aber auch etwas skeptisch an die Sache ran gegangen und hab mich natürlich erstmal gründlich im Netz informiert und daraufhin die App geladen. Und was soll ich sagen, nachdem ich am Sonntag und dann gestern nochmal das APHRODITE Workout gemacht hab, bin ich erstmal Platt! aber total motiviert, den Cardio-Training-Guide durchzuackern!!! Ach, ich komme aus Bielefeld! Falls jemand Lust hat das Training mit jemandem gemeinsam zu machen, und zufällig in meiner Nähe wohnt, kann dieser jemand sich gern bei mir melden! am Sonntag will ich starten (bis dahin ist hoffentlich dieser mörderische Muskelkater nicht mehr so stark :lol: ) Grüße Und viel Erfolg an alle die auch grad starten!! Carine
Hallo Carine, herzlich willkommen hier. Ja, die Aphrodite macht einen fertig. Und schnell abhängig. :lol: Hier gibts Info´s zu Bielefeld: viewtopic.php?f=20&t=410 Gibt auch bei FB eine Gruppe, in der auch schon gemeinsam trainiert wurde. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Freeletics. ;-)