Hey Leute ich komm aus Berlin bin 23 Jahre mein Spitzname ist Daro und habe konkrete vorstellung, erwartungen sowie natürlich Ziele.. Und erhoffe mir von Freeletics VIEL!!!!!! Mir fehlt aber in Berlin noch die passende Motivationsgruppe..!
Hi Felix, ich bin auch neu in Berlin! Ich suche auch Leute zum gemeinsamen trainieren. Bisher hab ich Crossfit gemacht und gehe regelmäßig laufen. Hast du schon eine Gruppe gefunden? Ich würde gerne in Kreuzberg/Neukölln trainieren. Vg
nein bisher keine Gruppe gefunden die AKTIV trainiert..-.- Und da ich die App auch nicht kaufen kann ist es irgend wie blöd..! Wieso die es nicht über PayPal kaufen lassen-.-
ich hab mir die app auch mit so einem Google-Play-Store Gutschein über 15€ gekauft. Was ich jetzt mit den restlichen 10€ anfangen soll, weiss ich zwar selber noch nicht, aber spätestens in 10 Jahren habe ich dann Whatsapp damit komplett bezahlt Wenn jemand in Spandau trainieren wollen würde, wäre ich ja dabei
Tipp für die App Kauf die ne Prepaid Kreditkarte im Rossmann oder so. Das geht fix und unumständlich. Die kann man zur Not auch für was anderes verwenden, wenn sie nicht durch die App augebraucht ist.