Hallo zusammen! Könnt ihr mir sagen, ob ich mir den Start des 15 Wochen Programmes frei bestimmen kann? Oder laufen die 15 Wochen direkt ab Kauf? Ich würde jetzt gerne bei der Sonderaktion zuschlagen, könnte aber erst in ein paar Tagen wirklich anfangen zu trainieren... Danke im Voraus für eure Antworten! Max
Korrekt ! Du könntest dir fälschlicherweise auch ein Attest für die Zeit besorgen, in der du nicht trainieren kannst. So werden die Wochen wieder gut geschrieben, aber sowas macht man ja nicht !
Andauernd wird hier von Attesten geschrieben. Hat das überhaupt mal jemand wirklich erlebt oder wird es nur ständig weitererzählt?
Re: AW: Individueller Start mit dem Coach möglich? Kollege hatte das Problem, war 3 Wochen krankgeschrieben und er hat eine Gutschrift bekommen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
He hab mal ne Frage an die MIT Coach. Ist es auch bei dem neuen Coach so das man ein Datum bekommt oder sieht bis wann der Coach geht? Oder kannn ich wenn ich mal eine Woche im Urlaub bin einfach nicht in die Nächste Woche gehen und kann Quasi dann 16 Wochen Coach haben aber nur 15 Coachwochen? Oder Zählt ab Kaufdatum -> 15 Wochen bis Datum xy gültig? Dank schon mal vorab Und Sry das ich mal den Fread kaper. :roll:
Zählt ab dem Kaufdatum auf den tag genau 15 Wochen. Finde ich auch bisschen doof geregelt, falls mal eine Woche ausfallen sollte, ich glaube früher hatte man 20 Wochen (Korrigiert mich wenn ich falsch liege).
Im Fitnesscenter schließe ich auch einen Vertrag nach Kalender ab. Insofern ist das doch ok. Blöd nur dann, wenn man glaubt, die 15 Wochen sind ein abgeschlossener Kurs und dieser muss auch in 15 Kalenderwochen beendet werden.
Meine Persönliche Erfahrung (und nicht die vom einem Bruder, Kollegen etc.) Antwort nach Einsendung des Attest an den Freeletics-Support: "Bei dem Kauf handelt sich um eine Subscription, die es dir erlaubt 15 Kalenderwochen Freeletics zu trainieren. Danach verlängert sich dein Coach. Wenn du bis dahin die 15 Wochen noch nicht voll hast, fängt deine neue Subscription genau da an, wo deine alte Subscription geendet hat. Eine kostenfreie Aboverlängerung ist nicht möglich. Freeletics ist kein 15-Wochen Programm. Der Coach soll dich langfristig begleiten und fit und gesund machen. Er wird dich permanent, basierend auf deinen erzielten Ergebnissen, herausfordern und weiterbringen. Viel Spaß und gib Gas! Es lohnt sich!"