Hallo, bin neu hier und würde in nächster Zukunft gerne mit Freeletics anfangen. Allerdings sind mir noch ein paar Sachen unklar, kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Wie kann ich mir den Ablauf vorstellen, vor den eigentlichen Freeleticsübungen eine halbe Stunde joggen, dann die Übungen und dann wieder joggen? Wie oft in der Woche wird trainiert? Wie lange, 1 Stunde pro Tag? In meiner Wohngegend gibt es leider keinen Outdoor Fitness Parcour wo ich Klimmzüge machen kann. Soviel ich verstanden habe, gehören Klimmzüge (und Liegestützen) zu den Standardübungen von Freeletics. Was ist wenn ich nichts finde wo ich Klimmzüge machen kann? Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten. roeg
Bis Mitternacht gibt es noch 30% Rabatt auf den Coach (nur zur Info)! Freeletics kannst du überall machen - Zuhause, Outdoor, im Fitnessstudio. Lad dir einfach schon mal die App und mach eines der kostenlose Workouts, da kannst du dir am besten selber ein Bild machen! Der Coach gibt dir verschiedene Workouts vor, die du deinem Leistungslevel anpassen kannst. Zwischendurch sind auch "runs" in den Workouts enthalten. Die Zeit hängt von dir ab. Div. Beispiele für Klimmzugstangen für Zuhause findest du hier im Forum. Viel Spaß!!
Das Netz ist voller Infos über Klimmzugstangen... Hier mal eine Seite die alles beleuchtet: www.klimmzugstange24.de Lg und viel Spass