Ingolstädter gesucht

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von Mickal, 13. August 2013.

1. Mickal

Mickal Hades

Servus an alle !

Ich ziehe gegen Ende August / Anfang September nach Ingolstadt um mein Praktikum dort zu absolvieren und suche da noch ein paar freie Athleten :)
    Da ich mich bisher noch 0 auskenne, wäre eine geeignete Location natürlich auch ganz nett...

Wohne Bezirk Nord-Ost bzw. nähe TSV Nord-Ost.

Der / Diejenige kann sich gerne hier melden :)

2. GoldenEye*

GoldenEye* Frischling

Hi,

suche auch Leute zum trainieren in Ingolstadt. Wäre cool wenn du dich bei mir melden könntest ;)

Grüße Max

3. Mickal

Mickal Hades

Hast ne pn ;)

4. Ingo

Ingo Frischling

Hallo ihr beiden!
    Bin ebenfalls aus Ingolstadt und suche Mitstreiter!

darf noch keine PNs versenden, da ich zu neu im Forum bin...

5. Mickal

Mickal Hades

Servus Ingo!

können gerne mal zusammen die Sportplätze unsicher machen :) Max hat es sich wohl anders überlegt, jedenfalls könnte er sich mal melden :roll:

Wo in welchem Teil Ingolstadts wohnste denn? Haste zufällig schon nen halbwegs guten Platz sichten können? Mir fehlen hier die Klimmzugstangen, und die Sportplätze die geeignete Torlatten o.ä. haben, sind Unbefugten nicht zugänglich.
    Hab hier zwar einen gefunden, weiß aber net ob ich dort trainieren darf. Ich reiz es soweit aus bis mal jemand den Mund aufmacht :mrgreen: Desweiteren hat er Wochenends zu...

Bekommst nochmal separat pn!

Gruß Michi

6. Mickal

Mickal Hades

Ok die Nachricht landet im Postausgang und wird nicht verschickt, denke Du kannst net mal PN´s empfangen :?

Also wie schon gesagt bin ich im Bereich Ost / Nord-Ost. Aber mitm Radl kommt ja überall relativ gut hin falls man sich mal treffen will.

Wie weit biste denn schon mit dem Training fortgeschritten und wann trainierst Du im Regelfall ? Bin meist bis 17:00 Uhr auf Arbeit und ab 18:00 Uhr startklar...

7. Takuan

Takuan Frischling

Habe heute ganz frisch angefangen und würde mich auch über ein paar Trainingspartner freuen. Ist einer von euch Ingolstädtern noch aktiv?

Grüße

8. Mickal

Mickal Hades

Servus Takuan,

die Aktivität ist bei mir zwar etwas eingebrochen aber bin trotzdem nach wie vor noch aktiv und suche weiterhin nach Trainingspartnern.

Wo trainierst Du denn hauptsächlich ? Können uns gern mal auf ne gemeinsame Einheit verabreden.

Grüße zurück

9. Giorgio

Giorgio Frischling

Servus ,ich würd gern mit freeletics anfangen und wollt fragen ob ihr noch Platz für wen habt Liebe Grüsse

10. Mickal

Mickal Hades

Servus Giorgio,

nach wie vor aktiv und Platz ist immer da, liegt nun an Dir, von den letzten Posts in diesem Thread hab ich leider nie wieder was gehört...

Grüße

11. JohnShooter

JohnShooter Frischling

Hey Leute,

ich bin der Johann bin 29 und komme auch aus IN. Hab jetzt auch mit FL angefangen :) Wie sieht´s bei euch aus, seit ihr noch fleißig am schwitzen :p ?!?!
    Wenn ja wann und wo trainiert ihr?

Lg Johann

12. Mickal

Mickal Hades

Hi Johann,

ich schwitze nach wie vor, trainiert hab ich bisher sehr oft auf dem Handballplatz beim TSV Ingolstadt-Nord, hat sich bisher auch nie jemand beschwert:)
    Zeitlich meistens nach der Arbeit, am frühen Abend. Nachdem, wie schon erwähnt, die letzten Schreiber sich nicht mehr gemeldet haben, auch hier die Bitte an Dich: Kannst Dich gerne per PN bei mir melden, dann können wir mal was ausmachen.

Grüße

13. DANGER-FLASH

DANGER-FLASH Frischling

Hi
    ich wohne auch in Ingolstadt, bin 19 und habe jetzt mit Freeletics angefangen.
    Gibt es hier irgendwo einen Trainingspark mit Klimmzugstangen ? :D

14. Mickal

Mickal Hades

Ich hab bisher leider noch keinen gesehen... Ich nutz meist die Handballtorlatten beim TSV Ingolstadt-Nord

Wenn Du einen findest, kannst Du das aber gerne hier preisgeben :mrgreen:

15. Socceroo

Socceroo Frischling

Hi Leute,

habe gesehen, dass ihr alle aus Ingolstadt oder der Umgebung kommt.
    Ich weiß nicht ob ihr bei Facebook seid, aber dort gibt es eine Gruppe extra für Ingolstadt und Umgebung.
    Gebt einfach mal Freeletics Ingolstadt ein.
    Die Gruppe ist schon größer geworden, leider gestaltet sich die Konversation bzw. der gegenseitige Austausch etwas schwierig. Weiß nicht wieso das so ist. Finde ich sehr schade. Kenn das aus der Münchner Grupper anders.

Zu mir:
    Mache seit Mai 2013 FL. Musste zwar ab und an aus gesundheitlichen Gründen (Erkältung) pausieren, aber dennoch komm ich von diesem geilen Zeug :lol: nicht mehr los.
    Bin derzeit im C/S Coach in der 10. Woche.
    Trainiere derzeit eigentlich immer alleine, weil eben nichts zam geht.

Wo trainiert ihr denn so?

Grüße Socceroo

Diese Seite empfehlen