iPhone vom Regen schützen

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von gorun, 4. Mai 2015.

  1. gorun

    gorun Frischling

    hi @ll
    momentan benütze ich einen armband von runtastic für mein iphone. das klappt bei gutem wetter mehr oder weniger gut. jedenfalls erfüllt es seinen zweck. das problem beginnt beim regen. ich habe bis jetzt noch keine gute alternative gefunden. bis jetzt stecke ich das iphone in einen cip-beutel mit verschluss, das ist aber auch nicht so ideal weil:
    1: den beutel kann man nicht richtig verschliessen, weil die kopfhörer angeschlossen sind.( hier für muss ich sagen das es bluetooth kopfhörer gibt, das muss ich noch testen)
    2. wenn man das telfon in den beutel einpackt, passt es nicht mehr richtig in den armband..

    ich würde weiterhin gerne meine WO auch bei regen live tracken und gleichzeitig musik hören. deshalb hoffe ich, dass ihr mir behilflich sein könnt.

    thx
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

  3. ist jetzt zwar kein direkter Rat für dein Problem aber ein Lösungsvorschlag der für mich funktioniert.;)
    Wenn möglich eine überdachte Trainingsmöglichkeit finden, damit wäre das Problem gelöst. :D Falls das keine Option ist das Handy in eine Plastiktüte geben und auf die Musik verzichten. Ich schätze mal so viele Regen Workouts sind das nicht im Jahr. :D
     
  4. gorun

    gorun Frischling

    @kielerkönig: das sieht schon mal nicht schlecht aus.. werde es testen. danke

    @maniwglchnr: leider hab ich keine überdeckte stelle. musik hat mich schon mehr als einmal gepusht alles zu geben und über meine möglichkeiten hinaus zu wachsen. deshalb unverzichtbar! ein training im strömenden regen hat auch gewisse reize;)
     
  5. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Der Kopfhörer ist auch "Burpee-proofed" und seit ca einem Jahr im Einsatz.
     

Diese Seite empfehlen