Irgendwie werden meine Hosen immer enger statt weiter...

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von freshvany, 20. April 2015.

  1. freshvany

    freshvany Frischling

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt in Woche 8 mit dem Coach (ich glaube, es ist was Ernstes zwischen uns ;) ). Ich sehe schon ein paar Veränderungen, vor allem am Bauch und Taille sowie an den Armen und Rücken. - Das ist alles etwas schmaler und definierter geworden. Meine Beine jedoch wollen nicht so ganz nachziehen. Die beiden Kumpels werden nämlich immer breiter?!

    Sind das Muskeln, die sich da breit machen? Wird das Ganze auch wieder etwas schlanker, wenn ich weiter trainiere?

    Danke und liebe Grüße aus dem Norden,
    Freshvany
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Wenns dir so geht wie mir fängt jetzt der ALptraum an :D Der Normmensch ist untrainiert, und das merkt man bei den Hosen. Ich kauf immer wenn ich passende finde gleich 2-3, da immer einer der Punkte bei einer Hose das anziehen killt:
    a) Wade zu dick
    b) Oberschenkel zu dick
    c) Hüfte zu schmal
    :D

    Ich seh das aber nicht kritisch, dass ist keine Entwicklung des Körpers die unnatürlich ist oder so, sondern einfach nur ne blöde Otto-Normal-Größeneinstellung von Hosen...
     
  3. freshvany

    freshvany Frischling

    Äääh oh nööö... :D Ich hatte gehofft, jemand sagt mir "Du musst einfach weitermachen, dann wird das alles auch wieder schlanker!"

    Ich bin eh jemand, der mit den normalen Hosengrößen nicht klar kommt. Ich war schon immer recht schmal am Oberkörper und die untere Hälfte war, relativ gesehen, etwas "fleischiger". ;)

    Hat noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

    Viele Grüße ihr Lieben
     
  4. Glazer

    Glazer Hera

    Ist bei mir auch so. Bei Oberschenkel und Waden passen die Hosen und obenrum brauch ich immer einen Gürtel.
    Wird leider durch FL nicht anders, aber das ist ja eher ein Luxus Problem. ;)
     
  5. freshvany

    freshvany Frischling

    ... aber ihr seid ja auch Jungens! :D Da finde ich das auch halb so wild. Aber es ist schon frustrierend, wenn man sich jede Woche den Allerwertesten aufreißt und am Ende die hosen nicht mehr richtig passen. :(
     
  6. Lucy Liu

    Lucy Liu Hades

    Alles immer eine Frage des Blickwinkels. Sieh es doch einfach positiv: Du reißt dir den Allerwertesten auf und hast schöne, muskulöse Beine ;)
    Und es macht doch auch Spaß sich als Belohnung für sein hartes Training neue Klamotten zu kaufen.
    Falls es dich beruhigt: es kann sein, dass deine Beine wenn du weitermachst auch wieder ein wenig schmaler werden. Kommt halt einfach drauf an wieviel Fett sich noch über deinen Muskeln befindet (vereinfacht gesagt) :p
     
  7. Krabbschass

    Krabbschass Frischling

    Ja, ja, das Problem kenne ich auch nur zu gut. Hatte noch immer Probleme anständig sitzende Hosen zu finden, Oberschenkel etwas kräftiger. Jetzt wird es nicht unbedingt besser, denn durch das regelmäßige Training werden die Hosen noch enger. Nun ja, ich hoffe, dass wenn der Speck noch mehr verschwindet das Problem sich dann etwas ausgleicht. Wenn nicht, dann ist es auch gut, schließlich ist dann kein Speck mehr unter der Hose sondern Muskel und das macht mich dann wiederum stolz _happy2:.
     

Diese Seite empfehlen