Ist Arne auf Steroiden?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von rmvw, 24. März 2014.

  1. rmvw

    rmvw Frischling

    Hey Guys,

    Arne sagt in seinem Transformation-Video, dass er in 3 Monaten 7kg Muskelmasse zugelegt hat. Und das, obwohl er sagt, dass er normalerweise extreme Schwierigkeiten hat, Muskeln aufzubauen. In Bodybuilding-Foren heißt es, das 7-10kg ca. das Maximum darstellen pro Jahr (bei idealen Bedingungen).

    Es ist ziemlich offensichtlich, dass diese Videos von Freeletics-Team produziert wurden. Wie viel wurde bei den Videos geschummelt?

    Viele Grüße,
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    hei; interessanter aspekt. ich hätte da auch noch einige fragen:
    falls arne auf steroiden ist; welche art von stoff ist es? ist es testosteron? ist es dianabol? ist es gar trenbolon? könnten es eventuell nur bcaa`s sein?
    wo bekomme ich das zeug her, das arne eventuell bekommen hat?

    und wenn im video geschummelt wurde, wie zum teufel ist das gemacht worden? hat man den armen arne gar missbraucht während den dreharbeiten? die frage die auch brennend interessiert ist; wo ist arne eigentlich? hat ihn eventuell dr. moosburger entführt?
    eine ganz intressante frage ist: sind bodybuilding foren verlässlich? sind gar die betreiber dieser bbb foren verantwortlich für arnes verschwinden? ist das freeletics video von arne gar teil einer weltweit agierenden gruppe fanatischer videoschummler?

    auch eine ganz wichtige frage ist: wieso in allerwelt ist meine nachtschicht nicht bald zu ende? könnte es sein, dass die nachtschicht solange dauert, weil auch hierbei geschummelt wird?

    fragen über fragen...

    aber die wichtigste frage überhaupt ist: who the fuck cares? :mrgreen:
     
  3. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: Ist Arne auf Steroiden?

    :grin:
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Looool :lol:
     
  5. t3st3r

    t3st3r Ares

    Ganz klarer Fall für das Team von:
    [​IMG]
     
  6. Mex M

    Mex M Herakles

    GALILEO? nein nein nein! da muss jemand ran der sich mit üblen sachen auskennt! hab ihr: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Miss_Marple
    den fall übertragen :D


    Only the Strong
     
  7. Valuga

    Valuga Hades

    Wenn Arne auf Steroiden ist, dann müsste ja auch Levent, Stefan und Dennis das gleiche genommen haben :lol: :mrgreen:
     
  8. t3st3r

    t3st3r Ares

    Du fährst natürlich gleich die richtig schweren Geschütze auf. :D

    Und wegen dir hab ich jetzt das Miss Marple Intro als Ohrwurm. :twisted: :D
     
  9. Stephan1711

    Stephan1711 Hades

    Vielleicht wäre ein bisschen mehr mehr Sachlichkeit angebracht...
     
  10. t3st3r

    t3st3r Ares

    Er sagt zwar 7kg Muskelmasse, aber ich denke er meint 7kg Gesamtmasse (also auch Fett).
    Soweit ich weiß hat er in den 15 Wochen sehr auf seine Ernährungs geachtet. Die von ihm angesprochenen Schwierigkeiten beim Muskelaufbau könnten auf von seiner, bis dahin, nicht optimalen Ernährung beruhen.

    Das er Steroide genommen hat, wage ich stark zu bezweifeln. Vllt hat er Supplements wie z.B. Kreatin genommen.
     
  11. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Das sehe ich auch so.
    In 15 Wochen 7KG Muskelmasse nur mit Bodyweight draufzupacken, ist wohl eher die Ausnahme.
    Ich kenne aber seinen Fitnessstand vorher nicht. Vielleicht hatte er schonmal ganz ordentliche Muskeln,
    auch wenn es ihm schwer viel, diese aufzubauen (Memoryeffekt).
    Denn untrainiert sah er auch auf den vorher Bildern nicht gerade aus.
    Natürlich versuchen die Macher solcher Videos, sich bzw. den Athleten möglichst gut und die Transformation
    möglichst beeindruckend aussehen zu lassen. Ob das "schummeln" ist, lass ich mal dahin gestellt.

    Aber mit Schlußfolgerungen wie im Ausgangspost wäre ich schon etwas vorsichtiger.
    ;)
     
  12. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: Ist Arne auf Steroiden?

    Ein bisschen Spaß ist doch erlaubt. ;-)

    Wenn es den Thread-Ersteller interessiert, könnte er ja bei Arne mal nachfragen. Denn unsere Meinung hier im Forum wäre ja nur Spekulation. Und ob das so förderlich wäre...
     
  13. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: AW: Ist Arne auf Steroiden?


    Klar ist Spaß erlaubt. Nicht falsch verstehen. ;)
     
  14. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: Ist Arne auf Steroiden?

    Bezog sich ja nicht auf dich, sondern auf den Hinweis zur Sachlichkeit. ;-)
     
  15. Tabun

    Tabun Frischling

    Mh so ganz abwegig erscheint mir das mit den 7kg nicht. Er betont ja auch, dass er extrem auf seine Ernährung geachtet hat, was er vorher vernachlässig hat.

    Ich habe jetzt meine 5. Woche Freeletics hinter mich gebracht und habe schon 3-4kg (habe das nur nebenbei verfolgt) draufgelegt. Dabei achte ich nichtmal besonders auf Ernährung. Schon davor habe ich versucht mit ausgewogen und gesund zu ernähren. Allerdings ohne zu übertreiben. So nen geilen Burger mit Pommes (wie gestern) muss man sich auch mal gönnen. Es ist primär einfach der Fakt, dass ich Unmengen esse und immer Hunger habe.

    Ich bin mal gespannt wie die nächsten Wochen so verlaufen. Im Moment bin ich ziemlich ausgebrannt. Natürlich ist ein gewisser Muskelzuwachs auch zu sehen, aber noch lange kein Vergleich mit Arnes Transformation.

    In der Vergangenheit war ich auch immer recht sportlich musste aber auch immer ordentlich trainieren für meine Fortschritte. Wenn ich mir vorstelle, dass ein Freund von mir Freeletics macht, der vom Anschauen der Gewichte schon dickere Muskeln bekommen hat, kann ich mir durchaus Vorstellen, dass er eine ähnliche Transformation wie Arne hinlegen würde.
     
  16. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Vlt hatte er ja auch zu dem Zeitpunkt der Messung so nen harten Muskelkater mit Wassereinlagungen, dass da eben nochmal 2-3kg dazukamen... :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen