Jaja der Neue

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Omzz, 3. Mai 2014.

1. Omzz

Omzz Frischling

Gude,

ich bin der Christian, komme aus Darmstadt (gebürtig aus Mainz) und fange nun wieder mit FL an. Da ich vor gut einem halben Jahr eine schwere Krankheit hatte und quasi alles an Sport lassen musste, will ich nun wieder durch starten. Meine Ziel ist es Tought Mudder(wer es nicht kennt kann es ja gerne mal googlen) im August zu überleben :D.

Bei der Vorbereitung auf dieses doch sehr heftige Event soll mir ein eigen entwickelter Trainingsplan helfen bei dem ich momentan ca. 4-5 Trainingseinheiten pro Woche (kombiniert aus Laufen und FL) absolviere. Dieses Training bewältige ich zusammen mit einem Kumpel mit dem ich nun nach nicht mal 4 Wochen die ersten erfolge verbuchen kann.

Dann soll ich ja noch was erzählen warum ich hier bin... naja, FL macht mir Spaß und ich würde mich gerne mit anderen darüber austauschen ;). Falls jemand hier aus Darmstadt kommt und gerne mit mir/uns zusammen trainieren möchte, soll er sich einfach mal melden.

Gruß

2. Kaaathi

Kaaathi Guest

ToughMudder schaffste auch ohne FL ;) ich habs auch geschafft! :) bissel Grundfittness und keine Angst vor Strom und Eiswasser reichen :lol:

3. Omzz

Omzz Frischling

das Problem ist bzw. war die lange pause von 6 Monaten ohne irgend eine Aktivität. Vor FL habe ich nicht mal einen sauberen Pullup geschafft :D. Mittlerweile klappt das dann doch ganz gut ;)

Diese Seite empfehlen