Jea legt los..

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von jeanetteb, 2. August 2015.

  1. jeanetteb

    jeanetteb Frischling

    Hey liebe Leute,
    Nun hat mich mein Göttergatte motivierte auch mit Freeletics anzufangen Bd ich bin jetzt in der 3. Coachwoche dabei und habe ziemlich viel Spaß.
    Mit meinen zwei Kids sich das Training besser vereinbaren als jede andere Sportart und so gibt es noexcuses meine Vierjährige macht fröhlich mit und hüpft deutlich weiter als die Frau Mama.
    Ich will einfach fit werden, von 78kg auf unter 70 runter kommen und vor allem den Hängebauch wieder los werden.
    Ihr findet mich als Jea B in der App, ich freue mich noch über ein paar Follower.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    CatBreeze, mk79 und su-ele gefällt das.
  2. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Herzlich willkommen und hier bist du richtig - bei den etwas Verrückten.
     
  3. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Herzlich Willkommen!
    Wenn du dich von den anfänglichen Unbilden nicht abschrecken lässt, werden sich allmählich sichtbare Erfolge einstellen, die WOs werden immer besser und auch schneller gehen, und du wirst ein Maß an Fitness erreichen, dass du nie für möglich gehalten hättest. Und dann gibt es kein Zurück mehr.
    Außerdem haben sich hier ein paar Gleichgesinnte und gleich Verrückte angesammelt, die sich gegenseitig anfeuern, Mut machen und gerne mit Tipps und Tricks zur Seite stehen.
    Weiterhin viel Freude!
     
  4. jeanetteb

    jeanetteb Frischling

    Danke :)

    Gestern habe ich mich durch Metis gequält, ich bin sehr froh, dass man die meisten Workouts auch drinnen machen kann da wir grad im Urlaub sind und ich mich noch nicht in die Öffentlichkeit traue.
    Die ersten Erfolge merke ich schon, es ist toll die Muskeln wachsen zu sehen
    Morgen dann 3/5 Hyperion und dann noch Metis endurance.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    su-ele und Sabine Rpunkt gefällt das.
  5. su-ele

    su-ele Zeus

    hi @jeanetteb , von mir auch willkommen! das mit der öffentlichkeit, das wird schon nach und nach kommen. es gibt workouts, bei denen läufe integriert sind, und wir haben eigentlich alle irgendwelche möglichkeiten gefunden, raus zu gehen und das draußen zu machen. ganz viel spaß bei deinem neuen sport!!!
     
  6. jeanetteb

    jeanetteb Frischling

    So, ich hatte zwei Wochen Lehrgang so dass ich fast eine Woche die Aphrodite vor mir her schieben müsste vor lauter Lernerei, aber heute habe ich mich dran gewagt und sie auch in ca 1:30 überlebt.
    Was ein Spass und als nächstes Workout die Dame gleich noch mal. Ich bin gespannt auf den Muskelkater der da kommen mag oder auch nicht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. CatBreeze

    CatBreeze Metis

    Auch von mir ein Willkommen bei den Tagebüchern. :)

    Freue mich schon auf mehr von dir zu lesen. :D
     
  8. jeanetteb

    jeanetteb Frischling

    So. Ich lege wieder los. Bin drei Wochen beruflich in Hannover und habe mehr Zeit als sonst. Allmählich geht es wieder. Allerdings wird mir selbst mit 4 Stunden Abstand zum Essen schlecht. Aber was soll es. Weiter geht's ☺
     
    berni und mr_proper gefällt das.
  9. jeanetteb

    jeanetteb Frischling

    So, allmählich gewöhnt sich mein müder Körper wieder an die Belastung. Ich mache dennoch alles sehr strukturiert und langsam. Letztes Mal musste ich mit Blockaden und Migräne pausieren, das will ich unbedingt vermeiden um nicht wieder in so eine Zwangspause zu geraten.
     
    Shivkala und Joe123 gefällt das.
  10. jeanetteb

    jeanetteb Frischling

    Bin immer noch dran. Die Workouts an sich sind schon okay. Aber das Aufwärmen Pro fällt mir bei einigen Übungen noch schwer. Ich schätze mit steigender Stabilität wird das auch besser ☺
     

Diese Seite empfehlen