Jetzt geht's los!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von realtalkmaster, 25. Mai 2014.

1. realtalkmaster

realtalkmaster Frischling

Hallo Leute,
    mein Name ist Tobias, ich bin 20 Jahre alt und Student. In meiner Freizeit fahre ich Bmx.
    Ich war eigentlich schon immer ein sportlicher Typ: beim Schulsport gut, habe früher 6 Jahre lang Leichtathletik betrieben, bin 5 Jahre gesegelt und bin ca 2 Jahre Skateboard gefahren.
    Jedoch war ich nie wirklich zufrieden mit meinem Körper, da ich mich nicht fit genug fühlte.

Was erhoffe ich mir von Freeletics?
    Ich möchte meine Körperfettanteil reduzieren und gleichzeitig Muskeln aufbauen. Generell möchte ich mich fitter und besser fühlen!
    Ich wiege zur Zeit bei einer Körpergröße von 1,70m ca 68kg und möchte ca 5kg abnehmen. Außerdem erhoffe ich mir durch Freeletics neue Grenzen zu erreichen, endlich meine Ernährung umzustellen, die im Moment aus sehr viel FastFood und Fertiggerichten besteht, und mein allgemeines Selbstwertgefühl zu steigern, in dem ich mich nach den 15 Wochen besser mit meinem Körper identifizeren kann!

Ich bin natürlich offen für eventuelle Hilfe, Tips und Anregungen, da ich von der Durchführung des Trainings und allem, was dazu gehört, noch überhaupt keine Ahnung habe.

Grüße
    Tobias

Diese Seite empfehlen