Jetzt starte ich durch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Teddle, 8. Juli 2013.

  1. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Ich konnte es einfach nicht aushalten ... ich habe mir heute den Cardio&Strenght Guide geholt !!! und werde nachher mit dem ersten workout anfangen !!!

    Ich bin, seit dem ich gesund bin, so heiß auf Freeletics ... dass ich dafuer auch das F-Studio nur noch einmal die woche besuchen werde !!!

    In meiner Signatur steht eigentlich alles was bzgl. meiner Konstituion wichtig ist.

    Größe: 1,74m
    Gewicht: 76,6kg
    Körperfett: 19,9%

    Bilder von meinem schwammigen Ausgangsniveau werde ich die Tage hochladen. Und dann mal schauen wann es Vergleichsbilder gibt!

    Habe den Plan gerade einmal überflogen.

    Sieht machbar, aber sehr anstrengend aus ... Ausnahme bilden die Helldays und die Hellweek ... das werde ich mir wohl noch nen Sauerstoffzelt aufstellen muessen oO ... Damn !!
     
  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    Viel Spass !!!
     
  3. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Die ersten beiden Workouts sind geschafft.

    Burpees MAX stand gestern noch aufm plan und ... naja vorher sind meine frau und ich 28km wandern gewesen :D

    ... muskelkater haelt sich heute aber in grenzen, nen bisschen bauch, nen bisschen schultern ... viel oberschenkel!

    ... naja ich werd mal immer die wochen zusammenfassen, das wird dann fuer euch nicht so droege und ich laufe nicht gefahr hier ausversehen den gesamten plan zu posten ...


    bis denne !

    ROCK ON !!
     
  4. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Woche 2 war, HART !

    Artemis ist echt fies ... die klimmzuege sind moerder ... schaffe keinen mit * ... aber das wird noch !
    hab alle wochenziele geschafft und alle workouts durchgezogen !

    ich finds nen wenig hart, 5 einheiten die woche zu koordinieren ... vor allem im schichtsystem.
    aber irgendwie wurstet man sich das dann doch hin.


    heute wieder aphrodite durchgezogen ... in 24:22* ... freu mich, dass ich mal nur 4 workouts machen muss. ... das laesst wieder freiraum fuer 1-2 einheiten metis ... das kuerzeste killerworkout ^^


    naja ... freu mich auf die zeit die noch vor mir liegt, auch wenn ich ehrlich gesagt noch ueberhaupt keine optischen veraenderungen sehe.
    aber ! wir warten mal fein ab !

    woop woop

    in 2 wochen gibts dann die ersten fotos.
     
  5. Teddle

    Teddle Aphrodite

    woche 3 wird erst morgen beendet -> 4 tage urlaub -> hochzeitstag ... da darf das mal sein :)

    also. bis naechste woche ^^



    EDIT: Woche 3 ist damit abgeschlossen, heute abend werde ich noch das erste workout der vierten woche machen !!!

    fuehl mich gut und hab noch genug energie fuer nen workout uebrig!!!


    je laenger man freeletics macht, desto mehr spass macht es auch ... weil man weiss das man alles schaffen kann :)

    ich glaube so fit wie nach den 3 wochen war ich das letzte mal mit 15 ... oO


    BEAENGSTIGEND !!!
     
  6. Teddle

    Teddle Aphrodite

    ich komm so energiegeladen aus dem urlaub oO das ist total krass:

    mein trainingsplan heute sah wie folgt aus:


    Hades + situp MAX am Morgen ... vertreibt kummer und sorgen

    zum mittag: 2x PushUp MAX

    Abend: Aphrodite, anschließend Fitnessstudio ( seit langem mal wieder meinen trainingsplan durchgezogen ... UND mich bei jeder Übung um min. 2,5kg verbessert ! und das trotz freeletics)

    und abschließend: nochmal PushUp Max

    insgesamt: 184 pushups
    300 burpees
    232 sit ups
    45 klimmzuege
    150 squats

    + gewichte wuchten.

    freeletics ROCKT !!

    naechste woche dann die fotos ... viel wird nicht zu sehen sein :/
     
  7. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Respekt, 2 Workouts, 4x MAX und Kaloriendisco :shock:

    Wünsche dir morgen viel Spaß mit deiner Muskelmieze :lol:
    Hast du dich gut erholen können im Urlaub oder warst du hibbelig ohne Freeletics?
     
  8. Teddle

    Teddle Aphrodite

    konnte mich richtig gut erholen. ganz ohne sport war ich ja nicht ... haben ne 4 stuendige kanutour gemacht ... das hat am naechsten tag nen wenig im Lat gezogen, aber kaum spuerbar.

    natuerlich hab ich immer nach ner moeglichkeit gesucht mein letztes workout durchziehen zu koennen, aber das einzige was ich gefunden hab war auf nem kinderspielplatz nen paar ringe, die waren in hoehe meines bauchnabels angebracht -.- haben mir also nicht viel genutzt. ... und ohne klimmzugmoeglichkeit kein letztes workout ... habs nachm zweiten tag aufgegeben mit dem suchen und entspannt.


    ich seh ja optisch nichts und auch die fotos geben echt kaum was her ... aber leistungstechnisch bringt freeletic definitiv das was ich mir davon erwuenscht hab.

    ... Tim Taylor Zitat: " MEHR POWER!"



    auf die muskelmieze bin ich auch gespannt, die kommt bei mir ueblicher weise immer mit 48 stunden verzug ... morgen fuehlen sich meine "mukkis"
    nur flau an und uebermorgen faellt mir dann das klopapier aus der hand :D

    woop woop !
     
  9. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Das kann dann zu unangenehmen Überraschungen beim Klogang führen :lol: :lol:


    Aber ist doch auch mal gut, wenn man komplett abschalten kann und einfach Zeit zum Entspannen und nichts tun hat :)
     
  10. Teddle

    Teddle Aphrodite

    du sagst es , hebt die moral, wurde auch schonmal in nem anderen faden hier angesprochen ... aber ich glaub im zusammenhang mit bier/alkohol.

    naja der ist eigentlich fuer mich auch tabu, aber nen kleines guiness hab ich mir gegoennt ... der ire war so sympatisch :D
     
  11. Teddle

    Teddle Aphrodite

    4. rum ... definitiv zu viel aphrodite :D ... aber geschafft ! FUCK YEAH !

    welches fazit ziehe ich?

    wochenaufgabe geschafft, alle workouts durchgezogen, mein arsch ist wund und laesst keine * situps mehr zu, aber mir gehts blendend !

    ich freue mich auf die 5. woche, die wird schoen abwechslungsreich ^^ aber auch gut hart, GEIL !!!


    fotos kommen dann morgen, oder uebermorgen, je nachdem wieviel zeit ich habe!!


    woop woop !
     
  12. Teddle

    Teddle Aphrodite

    So, jetzt mal die Fotos nach 4 Wochen.

    Ich persoenlich sehe keinen unterschied ... ich merke nur einen ... bei den workouts und im alltag.

    naja ..

    kommt vllt noch
     

    Anhänge:

  13. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Hier ... jetzt die 4. woche
     

    Anhänge:

  14. kruemel1988

    kruemel1988 Frischling

    Hey,

    also ich sehe da einen deutlichen Unterschied! Vor allem auf dem zweiten Bild (das seitliche): man erkennt wirklich deutlich die Bauchmuskulatur hervortreten!

    Weiter so :)

    LG
     
  15. Vantery

    Vantery Metis

    Ein deutlicher Unterschied beim Trizeps.
    Und sag mal bist du Rechtshänder, dein rechter Nacken sticht ja deutlich gegenüber dem linken hervor ;)
     
  16. Teddle

    Teddle Aphrodite


    ja ich bin rechthaender und habe danke einer OP im babyalter keinen linken nackenmuskel ... hatte die ersten lebensjahre arg damit zu tun meinen kopf gerade zu halten ... naja der rechte muskel muss halt die ganze arbeit leisten, deswegen auch die "krasse" auspraegung
     
  17. Spebau

    Spebau Hera

    Also ich sehe es auch so. Man kann eindeutig eine Veränderung erkennen. Nach der kurzen Zeit sind die Erfolge wirklich gut. Bertrachte auch einfach mal deine Rückenbilder im unteren Bereich, dort sieht man sehr deutlich den gestärkten Rückenmuskel. Ich finde insgesamt hast du richtig gut gearbeitet. Definition kommt an allen Muskelpartien besser zum Vorschein.

    Lass knacken ;)

    Grüße
     
  18. Vantery

    Vantery Metis

    Das erklärt natürlich alles.
    Kannst du das irgendwie ausgleichen oder hast du damit keine Probleme zurzeit?
     
  19. Teddle

    Teddle Aphrodite

    hab seit jahren keine probleme mehr damit ... hat auch der bund so gesehen ... hat mich mit T2 gemustert ( vor jahren) ... und das trotz fehlender nackenmuskulatur ... naja. man kann damit gut leben, sieht halt nur doof aus ^^


    @spebau

    auf die untere rueckenpartie hab ich gar nicht geachtet ... stimmt. da sind endlich mal muskeln :D

    mein gewicht halte ich zur zeit, nehm evtl sogar nen wenig zu ... aber das schwankt zu stark ... abnehmen tu ich jedenfalls nicht.

    na ich bin auf die naechsten wochen gespannt.

    fest steht : freeletics macht auf jeden fall spass und ich ueberleg mir, den strenght plan zu erwerben, wenn ich mit C&S durch bin.

    wooop !
     
  20. Teddle

    Teddle Aphrodite

    So, ich habe mich heute dazu entschieden das 2. und 3. workout der 5. woche an einem tag zu machen, da ich so einen weiteren regenerationstag habe.

    warum: 1. es heisst man solle mind. 4 mal die woche freeletics trainieren ... halte ich ein

    2. wenn man mehr machen will kann man mehr machen .... halte ich ein ^^

    3. ich habe urlaub und am wochenende gehts mit meiner frau auf nen wochenendtrip. da hab ich keine zeit fuer FL.

    .... hab mir heute ne schoene yoga-matte geholt um meinen zarten popo bei den situps zu schonen. und was soll ich sagen ?

    so einen luxus ist mir voellig fremd ... konnte meine PB von 86* -> 103* steigern :) ... ich schiebs jetzt mal auf die matte :D


    3/5 workouts done. ... morgen gehts dann weiter !


    woop woop
     

Diese Seite empfehlen