Hallo ich hab eine Frage: gibt es einen besonderen Grund warum die Jumpung Jacks in den Workout Videos falsch gezeigt werden? Also eigentlich gehen die Beide auseiander im gleichen Moment wie die Hände hinter den Kopf genommen werden....bei Freeletics ist es genau andersrum.... Danke schon mal VG Simone
Ich würde mal darauf tippen dass das einfach die "Freeletics-Variante" ist. Genau so wie die spezielle Form der Push-Ups, der Sit-Ups etc... LG, Schnitzl
Ich habe mich zuerst an dem Wort "falsch" gestört und dann mal im Duden nachgeschlagen Trotzdem bin ich der Meinung, dass es keinen Unterschied macht, ob man sie nun so oder so rum macht. Wahrscheinlich musst du dich einfach mehr konzentrieren, wenn du sie in der FL Ausführung machst, da man instiktiv eher die "Duden-Version" machen würde.
shit, dann kann ich mir jetzt bei jedem workout mit jumping jacks den stern streichen. hab die immer "richtig" gemacht, wer ahnt denn, das sich fl dafür extra ne eigene variante ausdenkt :shock:
Ich finde schon, dass die FL JJ eine eigene Dynamik haben, dadurch, dass man Arme und Beine immer gegenläufig bewegt und nicht in dieselbe Richtung. Ich denke, das ist wie bei den Pushups ein klein wenig mehr Belastung als bei den "normalen" JJ. Sozusagen die Kirsche auf der Sahnehaube