Hallo zusammen! Ich bin seit heute auch dabei. Momentan bin ich noch ein wenig eingeschüchtert aber das wird schon! Jetzt habe ich folgende Frage: ich soll am Dienstag die jumping pullups machen, finde aber keine Stange die für mich hoch genug wäre. Und nun? Wie soll ich vorgehen? Liebe Grüße vlenzer
Tja, um eine Klimmzugstange wirst Du nicht herumkommen, wenn Du das mit FL ernst nimmst... Such doch einfach mal z.b. Bei Amazon nach einem "Türreck" oder einer Klimmzugstange für den Türrahmen. Für den Anfang sollte das reichen, denke ich... Beste Grüße
Re: AW: Jumping pullups Beine 90° nach vorne strecken, dann trainierst du gleichzeitig noch ein Bauchmuskeln :roll: Wenn du ein Türreck kaufst, nimm eins das man in den Rahmen "einhängt", die zum klemmen sind Mist... Bin selber mal sehr unsanft damit auf dem A**** gelandet
habe solch einen Türreck zum einhängen und muss sagen, TOP ! Hält bis 110 kg ( laut Hersteller jedenfalls) und die Pullups mache ich in dem ich einfach die Knie anwinkel...oder wie schon empfohlen den L-Sit Pullup ;-)