Moin, eigentlich befinde ich mich gerade in meiner letzten Woche des Strength Guides (Hellweek). Samstagmorgen (Tag 4) wollte ich wie vorgegeben den guten alten Beinzerstörer (Kentauros) absolvieren. Bis Runde drei lief auch alles glatt, dann nach den Lunges kamen die High Jumps. 1...2...3...4..5..6..7...8...*AUTSCH* Mir ist es so dermaßen in den Rücken gefahren, dass an ein Weitermachen nicht mehr zu denken war. Ich musste also tatsächlich kurz vor Ende meiner 15 Wochen zum ersten Mal einen Workout abbrechen. Auch gestern und heute ist an ein Training nicht zu denken, ich spüre meinen Rücken immer noch deutlich und komme morgens fast nicht aus dem Bett. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, evtl. den Jump zu unsanft abgefedert (mache die aus Angst vor der unsanften Landung schon immer auf Gras). Ich könnte heulen, dass ich die 15 Wochen nun nicht komplett durchziehen kann. Wer weiß wie lange mein Rücken mich noch behindert, aber die Motivation die Hellweek nochmal von vorne zu beginnen ist auf jeden Fall nicht mehr da. Ich denke, wenn ich auskuriert bin, werde ich langsam mit freiem Training beginnen. Gruß, Ace