Jumps

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Rudolf K, 18. September 2013.

1. Rudolf K

Rudolf K Frischling

Hallo miteinander

Ich bin schon einen Moment bei Freeletics dabei und finde es echt genial. Womit ich allerdings meine liebe Mühe habe, sind die Jumps. Burpees sind ja anstrengend, aber gegenüber 100 Jumps wie in Atlas oder Uranos sind die Burpees ja schon fast locker ;)

Und dann noch mit den Schultern die Knie berühren... :evil: Ich leide jeweils fürchterlich...

Geht es euch auch so?

Frohes Trainieren

2. Hughilein

Hughilein Poseidon

Ähnlich ja. Bei den Brupees geht mir mittlerweile die Kraft irgendwann aus und nicht die Puste. Bei den Jumps und vor allem den High Jumps (auch das sind bei mir nur Jumps :? ) geht definitiv die Puste ganz schnell aus.
    Was ich besonders schlimm finde. Burpees kann man schnell Pause machen und dann gehts gut weiter, bei den Jumps wird mit Unterbrechungen nur irgendwie schwerer für mich (schwer zu erklären) wieder rein zu kommen.

3. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Wenn nur Jumps gefordert sind, müssen die Knie nicht die Schulter berühren...das wären High Jumps!!

4. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Ist bei mir genauso. High Jumps und Jumps hauen immer richtig rein.
    Heute Abend wieder GAIA mit 300 Jumps.
    Ich freu ma ! ;-D

5. coppa

coppa Metis

Ich finde Jumps auch barbarisch. Habe letztes Wochenende mal Gaia ausprobiert. Da sind es insgesamt 300 Jumps, wenn auch nur in Intervallen. Allerdings haben die mich komplett gebügelt. Da hatte ich Jumpversuche, die selbst als schlecht ausgeführte nicht-Stern-Wiederholung zu lächerlich gewesen wären um sie zu zählen :-D

Ergo, nach jedem Workout ein JumpMAX einbauen.

6. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Hab zwar Gaia noch nicht gemacht..aber ich mag High Jumps..ergo: Jumps sind bestimmt cool :D (Natürlich trotzdem anstrengend)

7. Hughilein

Hughilein Poseidon

cool nur solange < 30 :p

8. Calle

Calle Hera

Re: AW: Jumps

Alter oder Anzahl Wiederholungen? ;)

9. Mex M

Mex M Herakles

also wer GAIA unterschätzt, ist selber schuld :roll:

10. Hughilein

Hughilein Poseidon

In der Tat trifft bei mir beides zu :)
    Ich meinte aber Wiederholungen :D

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

11. Hatte gestern meine erste Begegnung mit den High Jumps :?
    Freunde sind wir definitiv noch nicht :D

12. Jürgen Sensei

Jürgen Sensei Frischling

High Jumps sind a Katastrophe :/
    Gott sei dank kommen die im Cardio & Strength Guide kaum vor :)

13. Hektor

Hektor Ares

macht ihr die Jumps mit oder ohne Schuhe?
    ich habe noch keine im Programm gehabt bis auf diese Woche (Hallo Metis und Kentauros). Beim Probespringen hatte ich vorsorglich 2 Matten untergelegt- trotzdem tun mir jetzt schon die Nachbarn leid... Kentauros versuche ich ohnehin im Freien zu machen.

14. Hughilein

Hughilein Poseidon

Beides meist ohne Schuhe aber auf der 15mm Yoga matte. Nachbarn gibt's Gott sei dank keine drunter oder drüber :)

Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk

Diese Seite empfehlen