Hola! Nächste Woche starten wir unsere Outdoor-FIT Einheiten - Freeletics auch in Köln! Wir haben schon einige Sportbegeisterte bei Facebook gesammelt. Lasst uns gemeinsam Köln rocken!!! In 4 Wochen möchten wir mindestens 30 Freeleter bei einer Session haben!Wenn wir was machen, dann machen wir es richtig! IMMER VOLLGAS!! Am Samstag (06.07.13) fällt der Startschuss! Jeder kann mitmachen. Start: 16:30 Uhr (06.07.13) Wir freuen uns! https://www.facebook.com/groups/freeleticskoeln/ Gruß Dominic
Hi, gerade diesen Thread gesehen und spiele auch mit dem Gedanken mit dem Programm durchzustarten. Wo soll das in Köln stattfinden? Gruß Mike
So... wie schauts denn in Köln mittlerweile aus? Da ich ein Facebookverweigerer bin nützt mir der link leider nichts... ^^' aber das muss doch auch ohne gehn oder? Ich wohne in Köln Sülz, habe erst mit Freeletics angefangen und hätte Interesse auch mal mit jemand anderem oder sogar mit mehreren zu trainieren...
hi wir trainieren da https://maps.google.de/maps?q=50.899288 ... iwloc=near mesit 18:30 am we auch früher .
Cool Danke für die Info... sind so 2,5 km von mir aus, also noch im Rahmen ^^' ... und wieviel seit ihr da?
sollen 5 sein hab bisher 2 gesehen. meld dich mit nen fake namen bei ff an und geh in die kölner gruppe macht es irgendwie einfacher .
Hey ho, gibts die Gruppe noch? Würde gerne mal mitmachen. Hab euch auch über Facebook ne Anfrage gesendet. Danke und Gruss.
Also ich hab immer noch nicht hinbekommen, mal draußen zu trainieren... die Motivation dazu ist momentan einfach nicht da .... ich tainiere immer im Fitness First in Sülz, da hab ich auch schon den ein oder anderen "Freelethen" getroffen... am Wochenende kann ich jemanden kostenlos mitnehmen... also falls jemand Bock hat... ^^
Ich frag mal meinen Kollegen, ob Aachener Weiher/Grüngürtel auch mal ok wäre. Wann trainierst Du denn das nächste mal? Ich könnte morgen z.B., auf dem Plan stehen allerdings nur maxe... ^^' .. ansonsten am Wochenende.
Hatte heute frei gehabt und gar nicht rein geschaut bis jetzt. Ich mache noch kein Coach deswegen nur workouts je nach Zufall